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TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 28,29,30,31

Business

Mode, Mädchen und Milliarden

Riesiges Angebot, niedrige Preise, große Expansionspläne: Forever 21 hat in Wien das erste Flaggschiff auf dem europäischen Kontinent eröffnet. Gerade wurde in München der erste Mietvertrag in Deutschland unterschrieben.

Wien, Mariahilfer Straße, vergangenen Donnerstag morgen. Seit Stunden hämmern bei Vero Moda/Jack&Jones die Bässe. Die Dänen haben extra einen DJ engagiert, um gegen das anzupowern, was sich auf der anderen Straßenseite abspielt und die Aufmerksamkeit

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TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 056

Fashion

A Fair in Antwerpen

Schöne Dinge von der Schelde

Barcelona, Berlin, Düsseldorf, Kopenhagen. Überall lassen sich neue Labels entdecken. Auch in Antwerpen: Auf der "A Fair". Sie fand zum zweiten Mal statt.

Direkt am Schelde-Fluss in zwei szenigen Hafenhallen hat zum zweiten Mal die Messe "A Fair" stattgefunden. Über 4000 Besucher schauten sich 220 Kollektionen aus dem Segment "New Luxury Brands" an. "Mooie Dingen", also schöne Dinge, so der treffende Komme

[4515 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 072

Fashion

Labels to watch

Die TW-Redaktion hat die Augen immer offen - auf der Suche nach neuen Kollektionen für spannende Sortimente. Hier die heißesten Neuentdeckungen.

Blossom. Schönes für Zwei: In nur zwei Jahren avancierte das Londoner DOB- und Wäsche-Label zum Liebling prominenter, werdender Mütter wie Gwyneth Paltrow. Verarbeitet werden bequeme Materialien mit hohem Elasthan-Anteil: Wolle, Samt, Spitze, Jersey, bed

[15061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 02.12.2004 Seite 020

Business Thema

CHINA

Die Nähstube der Welt

Noch 37 Tage bis zum Quotenfall: Chinas Hersteller sind vorbereitet. Eine Tour durch sieben der größten Betriebe eröffnet bislang unvorstellbare Produktions-Dimensionen.

Gerade kam es im Fernsehen. Als Top-News auf CCTV. Li Jian Hua ist außer sich. Er stürmt in das mahagoniverkleidete Tagungszimmer im achten Stock mit Blick auf die Spitzdächer von Hangzhou. Seine Frau Joanna Tu, die Vizepräsidentin des chinesischen Seiden

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Der Norden am billigsten Monatliche Lohnkosten nach Regionen (in Yuan)
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Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 070

Service Umwelt und Verpackung

KURZ NOTIERT

• Der Mainzer Müllentsorgungsspezialist Landbell muss mit dem Start seines alternativen Dualen Systems weiter warten. Wie die Mainzer Allgemeine Zeitung meldet, verschiebt sich die für Ende August erwartete Zulassung in Hessen nach Angaben des Umweltminis

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TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 128

Deko

Perfekt in der Anpassung

Ralph Anstoetz über Globalisierung, Wachstum und Visionen

Der Name JAB ist heute einer der wenigen international anerkannten Markenbegriffe in der textilen Einrichtungswelt. Seit über fünf Jahrzehnten behauptet sich das Bielefelder Unternehmen gut im Markt, weil es zwar konsequent auf bestimmte Konsumententypen,

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Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 097

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Der Handel und die Stadt 9. Tag des Handels für Unternehmer und Manager aus Handel und Industrie. Programm: Die diesjährige Veranstaltung will den Dialog zwischen Handelssektor, Gemeinden und Stadtplanern fördern. Vor dem Hintergrund,

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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 109

Industrie

Gerry Weber International: Zügige Erweiterung des Shop-in-shop-Konzepts

Kundenkreis gezielt gestrafft

bd Düsseldorf - Die Gerry Weber International AG, Halle/Westf., hat im Rumpfgeschäftsjahr 1996 (1. 1. bis 31. 10.) trotz einer gezielten Straffung des Kundenkreises bei den Marken Gerry Weber und Taifun den Gruppenumsatz auf vergleichbarer Basis um 2% auf

[5958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 016

38. TW-FORUM

Wolfgang Ley: Internationale Modemärkte und deutsche Unternehmen

"Wo ist Karstadt in Barcelona?"

al Schwetzingen - Die Deutschen fehlen auf den internationalen Mode- Schauplätzen, sagt Wolfgang Ley. Industrie und Handel müssen dringend umdenken, sonst wird es manches heute noch erfolgreiche Unternehmen in zehn Jahren nicht mehr geben. Wolfgang Ley

[6180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 06.06.1996 Seite 058

Modezentren

Brüssel: Wie interessant ist die Stadt als schnelle Einkaufsquelle für das Ausland?

Wenig Ambitionen über Benelux hinaus

ba Brüssel - Seit die US-Unternehmensgruppe Trammel Crow vor über 20 Jahren in Brüssel einen riesigen Trade Mart nach amerikanischem Vorbild errichtete, beäugen Investoren der europäischen Nachbarländer das Mehr- Branchen-Konzept neugierig - es zu kopiere

[10451 Zeichen] € 5,75

 
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