Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 158 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 40

Business Contemporary

Saubere Dänen-Dynamik

Mehr Internationalität, deutlich mehr Nachhaltigkeit – so will das Contemporary-Label Samsøe Samsøe das Wachstum befeuern.

Erst vor knapp fünf Jahren ist das dänische Contemporary-Label Samsøe Samsøe hierzulande mit einer eigenen GmbH gestartet und hat sich in kürzester Zeit zu einem wichtigen Player vieler Contemporary-Abteilungen entwickelt. Ob bei Breuninger, Konen, R

[3651 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2017 Seite 53

Länderreport Belgien

Kräftig investiert

Die belgische Ernährungswirtschaft ist gut aufgestellt Dieter Heimig

Millionen Touristen besuchen jährlich die belgische Hauptstadt Brüssel, denn dort gibt es eine Reihe von Sehenswürdigkeiten. Das Manneken Pis, der königliche Palast und natürlich das 1958 zur Weltausstellung erbaute Atomium gehören nicht nur bei den

[4127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2016 Seite 35

Marketing

Lidl öffnet in Brüssel einen Pop-up-Store

Neckarsulm. Nachdem der Discounter Lidl in diesem Jahr bereits in Hamburg mit der Eröffnung eines Fashion-Pop-up-Stores für sein neues Modelabel „Esmara“ für Aufsehen sorgte (lz 36-16), setzt das Unternehmen diesen Weg fort. Wie die LZ-Schwesterzeitu

[518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 33

Business

Lidl mit Fashion-Pop-up in Brüssel

Der Lebensmittel-Discounter Lidl eröffnet erneut einen Pop-up-Store für Modeartikel – dieses Mal in Brüssel. Unter dem Namen #LidlSki wird in der Dansaertstraat – in einem ehemaligen Marc Jacobs-Laden – die neue Ski-Kollektion präsentiert. Neben Bekl

[1210 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 28.05.2016 Seite 5

Around the World

Jetzt wird‘s Red!

Markenlaunch Carlson Rezidor richtet sich mit seiner neuen Lifestyle-Marke Radisson Red an eine junge, technikaffine Zielgruppe. Getreu der Ausrichtung wurden zahlreiche Mitarbeiter des ersten Hauses in Brüssel über Social Media eingestellt.

Brüssel. Die Carlson Rezidor Hotel Group hat in der vergangenen Woche ihr erstes Radisson Red bei einem Event in Brüssel offiziell vorgestellt. Die neue Lifestyle-Marke der Gruppe richtet sich vornehmlich an technikbegeisterte, junge und aktive Reise

[3724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2016 Seite 4

Diese Woche

„2016 wird ein kompliziertes Jahr “

Brüsseler Handel will schnell zurück zur Normalität – Luxusmarken fürchten Tourismusrückgang

[4178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2016 Seite 5

Diese Woche

„Der deutsche Verbraucher ist robust“

Konsumforscher Rolf Bürkl, GfK, über die Folgen des Terrors für den Konsum

Die Attentate in Brüssel und Istanbul erschüttern die Deutschen. Könnte sich das Konsumverhalten dadurch verändern? Rolf Bürkl: Wenn wir zurückblicken auf ähnliche Ereignisse in der Vergangenheit – Charlie Hebdo, die Pariser Attentate 2015 oder au

[2308 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 10

Handel

Terror überschattet das Weihnachtsgeschäft

Paris und Brüssel im Ausnahmezustand – Stationärer Handel bangt um seine Saison-Umsätze

Paris/Brüssel. Nach den Terroranschlägen sorgt sich der Handel in Frankreich und Belgien um das Weihnachtsgeschäft. Insbesondere in den Kaufhäusern erholen sich die Umsätze nur langsam. Nachbarschaftsläden und der Onlinehandel scheinen hingegen von der Unsicherheit der Kunden zu profitieren.

[5081 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 6

Nachrichten

Heute Brüssel, morgen Dubai

Serviceplan eröffnet Haus der Kommunikation in Belgien / Entscheidung bei BMW steht bevor

Für Serviceplan-Chef Florian Haller ist es eine Rückkehr an alte Wirkungsstätte. Während seiner Zeit bei Procter & Gamble kümmerte er sich von der damaligen Europazentrale des US-Konzerns in Brüssel aus um die Einführung des Geschirrspülmittels Fairy

[3870 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 006

Nachrichten

Heute Brüssel, morgen Dubai

Serviceplan eröffnet Haus der Kommunikation in Belgien / Entscheidung bei BMW steht bevor

Für Serviceplan-Chef Florian Haller ist es eine Rückkehr an alte Wirkungsstätte. Während seiner Zeit bei Procter & Gamble kümmerte er sich von der damaligen Europazentrale des US-Konzerns in Brüssel aus um die Einführung des Geschirrspülmittels Fairy in

[3870 Zeichen] € 5,75

 
weiter