Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 189 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Edma-Forum für Eurowerbung

Brüsseler Association initiiert Gesetzeshilfe für Direktmarketer

BRÜSSEL In den oft unüberschaubaren Dschungel der Euro-Gesetze soll das sogenannte "Edma Legal Forum" etwas mehr Licht bringen. Die Inititiatoren verstehen darunter vor allem rechtliche Hilfestellungen bei Fragen zu paneuropäischen Direktmarketing-Kampagn

[2715 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 014

Unternehmen

Edma bietet Übersichten zum europäischen Porto

Ho. Brüssel - Für alle Unternehmen, die im europäischen Binnenmarkt Directmailings versenden, stellen die unterschiedlichen Postbestimmungen und Portogebühren erhebliche Stolpersteine dar. Diesem Mißstand hilft die European Direct Marketing Association (E

[735 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1993 Seite 065

Industrie

Pepe Deutschland: Umstrukturierung für einen effektiveren Marktauftritt

"Premium-Jeans für breite Zielgruppe"

bd Ratingen - Investitionen in Vertrieb, Kreation, Werbung sollen die Marktposition der Pepe Textiles GmbH in Deutschland stärken. Nach zwei problematischen Jahren, so Chief Executive Europe Fred Gehring, sind in Deutschland maßgebliche Umstrukturierung

[4584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 049

Branchendokumente Europa 93

Rechtslage: Product Placement in Europa

Bedeutende Produzenten hält es, zumal in Zeiten des Binnenmarktes, kaum noch in nationalen Grenzen. Der umworbene Markt ist dort, wo potentielle Käufer leben. Und Werbung hält sich kaum noch an klassische Grenzen. Sie bringt im Ringen um Einfluß und Aufme

[13958 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 018

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Euro-Designer: Kulturelle Einflüsse auf Marken verstehen lernen

Packaging und Corporate Designer trafen sich zum 5. PDA Europe Meeting in Mailand. HORIZONT-Autor Wolf D. Zetzsche berichtet von Überzeugungsarbeit in einem mäßig transparenten, von Individualismus, Futterneid und lokaler Reichweite geprägten Gewerbe. Eur

[8949 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 076

Report: Die Zeitungen

Europa 93: "Finger weg von der Presse"

Eine Vision wird Wirklichkeit. In Europa fallen die Schlagbäume. Mit der Vollendung des Gemeinsamen Binnenmarktes rückt die Zwölfergemeinschaft noch enger zusammen. Folgt man den Experten, dann bringt EG 93 den 340 Millionen Bürgern, die daran teilhaben,

[10301 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 044

Medien-Special

"Wir wollen keine Subventionen von staatlicher Stelle"

HORIZONT-Serie "Zeitung 2000" (Folge 33): BDZV-Präsident Sandmann blickt auf Europa /Von Susanne Schaefer-Dieterle

Hannover - Am 5. Mai hat ihn die Delegiertenversammlung des Bundesverbandes Deutscher Zeitungsverleger zum Nachfolger von Rolf Terheyden gewählt. Mit Wilhelm Sandmann, Vorsitzender der Geschäftsführung der Verlagsgesellschaft Madsack GmbH & Co., Hannover,

[13295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 033

Media

Europa entdeckt erst jetzt die Werbung

Kommentar von Konstantin Klaffke zum Plan der EG-Kommission für ein Werbe- Grundsatzpapier

Seit etwa zwei Jahren gehören drohende Werberestriktionen in der EG zu den "heißesten" Themen der gesamten Werbewirtschaft. Vor diesem Hintergrund klingt die Überschrift des Beitrages vielleicht überraschend. Und doch ist es richtig, daß die EG-Kommission

[5559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 010

Unternehmen

Blume als EG-Umwelt-Signet

Pilotprojekte für Anforderungstests beginnen / Vergabekriterien ungeklärt

Na. Frankfurt - Den Verbrauchern steht ein weiteres Umweltzeichen ins Haus. Nach einer jetzt vom EG-Ministerrat beschlossenen Verordnung können Produkte der Mitgliedsländer künftig mit einem einheitlichen Signet, das für Umweltverträglichkeit stehen soll,

[2578 Zeichen] € 5,75

 
zurück