Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 010

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    GD Expreß peilt Marktführung an

    Steigende Umsätze prognostiziert / Branding soll bis 1995 geändert werden

    Köln - Sieben Monate nach Start eines Joint Ventures mit der Post und der inzwischen erfolgten Umfirmierung von TNT Expreß Deutschland in GD Expreß Worldwide Deutschland meldet der in Troisdorf bei Bonn ansässige Eilfracht- Carrier aufgrund steigender Um

    [3206 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 014

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    CI-Konzept berücksichtigt 250jährige Firmenkultur

    Villeroy & Boch will Euro-Marktführer bei Badausstattungen werden / Konsequente Fachhandelstreue / Von Carolina Trapp

    Mettlach - Das Ziel angesichts des gemeinsamen Binnenmarktes ist unter dem Stichwort Vision 2000 klar definiert: Der saarländische Keramikhersteller Villeroy & Boch will führender Badausstatter in Europa werden. Dies umfaßt Badfliesen ebenso wie Badmöbel

    [11109 Zeichen] € 5,75