Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 178

Business Industrie

"Läden müssen sich rechnen"

Tom Tailor AG: Neue HAKA-Kollektion Tom Tailor Man - Expansion in China

Auf Ägypten spricht man Michael Rosenblat lieber nicht an. Im Land der Pharaonen wollte der Tom Tailor-Vorstand in den nächsten Jahren 40 Läden eröffnen. Die Verhandlungen liefen gut, schließlich wurde ein Abkommen mit einem bis dato angesehenen Lizenzpar

[7194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 032

Fashion

Düsseldorf: Schaurig schön

Diese CPD zum Start des August 2001 stand in einem hoch komplizierten Spannungsfeld. Erstens ist das erste Halbjahr für die Textiliten sehr schlecht gelaufen. Zweitens hat die Männer-Messe in Köln dem Handel die Laune verdorben. Drittens sind die Sommerläger vielfach noch nicht abgebaut. Viertens hat die Hitze das Geschäft zeitweilig total gelähmt. Hätte die Tropenhitze angehalten, wäre dies eine ganz schlechte Messe geworden.

[9470 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 101

Business Leute

IM BLICKPUNKT

Ein C&A-Boss zum Anfassen

Die Mitarbeiter sollen ihn kennen, wissen, wer er ist. Dominic Brenninkmeyer (42), seit April dieses Jahres Chef von C & A Deutschland und zuvor Vorsitzender des Gesellschafter-Ausschusses C & A Deutschland, hat keine Berührungsängste: Er will nicht anony

[3099 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 048

Business Handel

Ein Riese in der Krise

C & A im Umbruch. Der einstige Branchenprimus hat in den letzten Jahren gewaltige Umsatzverluste hinnehmen müssen und steckt seit 1997 tief in den roten Zahlen. Jetzt versuchen die Brenninkmeyers den Turnaround. Der Riese bäumt sich auf.

[25040 Zeichen] Tooltip
C & A auf Talfahrt - Umsatz und Gewinn in Deutschland 1990-98

Kunden zur Konkurrenz - Kundenvolumen führender Textileinzelhändler 1997-99

Jeder zweite kauft bei C & A
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 120

Business Industrie

Ganz global mit Outfit total

Mit 150 Flächenkonzepten ist van Laack gut gerüstet, sein Konzept als Komplett-Anbieter für DOB und HAKA durchzusetzen. Ein strategischer Partner soll helfen, die Marke mit weiteren Lizenzen anzureichern und dem Distributionsvorbild anderer Globalmarken z

[7035 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 092

Dialog Dima 1999

In den Köpfen bestehen die Grenzen weiter

Directmailings gelten als sichere Türöffner auf dem Weg in neue Märkte. Der britische Postdienstleister Royal Mail kümmert sich um den Versand und steht seinen Kunden beim Gang aufs internationale Parkett beratend zur Seite. HORIZONT sprach mit Adria

Die deutsche Wirtschaft ist im europäischen Vergleich stark durch restriktive Wettbewerbsbeschränkungen benachteiligt. Verschlafen wir die Chancen eines vereinten Marktes? Adrian Cowan: Der deutsche Markt wird unserer Meinung nach hinsichtlich der Auswa

[12154 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 128

Deko

Perfekt in der Anpassung

Ralph Anstoetz über Globalisierung, Wachstum und Visionen

Der Name JAB ist heute einer der wenigen international anerkannten Markenbegriffe in der textilen Einrichtungswelt. Seit über fünf Jahrzehnten behauptet sich das Bielefelder Unternehmen gut im Markt, weil es zwar konsequent auf bestimmte Konsumententypen,

[9057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 109

Fashion

Kid's Fashion

Aus den Kinderschuhen

Die Kid's Fashion in Brüssel entwickelt sich rasch. Der Termin stimmt, das Angebot ist modisch interessant und wird internationaler. Der Auslandsbesuch kam vor allem aus Frankreich, Holland, England und Deutschland. Noch ist sie klein, wächst aber sch

[2678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 010

BTE-MITTEILUNGEN

Termine

Die diesjährige Tagung der Europäischen Vereinigung der Spitzenverbände des Textileinzelhandels (AEDT) findet am 9. Juni in Paris statt. Referenten aus Deutschland sowie (mit Simultanübersetzung) Frankreich, England, den Niederlanden und den USA sprechen

[701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

ONE-Network: All together now

Paneuropäischer Verbund von Außenwerbungsagenturen gegründet / Werbetreibende zeigen sich meist noch zurückhaltend

FRANKFURT Die Media Service Agentur für Außenwerbung in Valley hat mit fünf europäischen Partnern den ersten Verbund von Spezialmittlern für paneuropäische Außenwerbungskampagnen Outdoor Network Europe (ONE) gegründet. Erfahrungen anderer Netzwerke zeigen

[3975 Zeichen] € 5,75

 
weiter