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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 210

Köpfe

AUSSENDIENST

Eterna Der Passauer Hemden- und Blusenspezialist Eterna hat den Blusen-Vertrieb in Baden-Württemberg zum 1.Juli neu besetzt. Hans Maier übernimmt mit seinem Showroom in Euro-Fashion Center in Sindelfingen das Gebiet von Susanne Schwarz. In Frankreich w

[2096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 210

Köpfe

AUSSENDIENST

Eterna Der Passauer Hemden- und Blusenspezialist Eterna hat den Blusen-Vertrieb in Baden-Württemberg zum 1.Juli neu besetzt. Hans Maier übernimmt mit seinem Showroom in Euro-Fashion Center in Sindelfingen das Gebiet von Susanne Schwarz. In Frankreic

[2096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 28,29,30,31

Business

Mode, Mädchen und Milliarden

Riesiges Angebot, niedrige Preise, große Expansionspläne: Forever 21 hat in Wien das erste Flaggschiff auf dem europäischen Kontinent eröffnet. Gerade wurde in München der erste Mietvertrag in Deutschland unterschrieben.

Wien, Mariahilfer Straße, vergangenen Donnerstag morgen. Seit Stunden hämmern bei Vero Moda/Jack&Jones die Bässe. Die Dänen haben extra einen DJ engagiert, um gegen das anzupowern, was sich auf der anderen Straßenseite abspielt und die Aufmerksamkeit

[12935 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 22,23,24

Business

„Calida ist mehr als Wäsche“

Vorstandschef Felix Sulzberger über neue Produktfelder, gescheiterte und geplante Akquisitionen und den Hype um das Thema Shapewear

Herr Sulzberger, Sie haben mehrere Gründe zum Feiern. Sie sind vor zehn Jahren von Reebok zu Calida gekommen. Das Unternehmen wird 70 Jahre alt. Und hat im vergangenen Jahr das beste Ergebnis seit dem Börsengang 1987 erzielt. Sind Sie zufrieden? F

[17164 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 008

News

Cos: Jedes Jahr ein Dutzend neue Läden

Entwicklung der H&M-Tochter liegt über Plan - Premiere für neues Store-Konzept

Cos, das hochwertige Konzept des Hennes& Mauritz-Konzerns, hat jetzt seinen ersten Laden in Frankfurt geöffnet. Auf 560m² werden die DOB-, HAKA- und KOB-Linie präsentiert. Erstmals wurde dabei in Deutschland das neue Store-Design umgesetzt. "Es wirkt lei

[2294 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 020

Agenturen

Emailvision setzt weltweite Expansion fort

Französischer E-Mail-Marketer hat Italien, Russland und Brasilien auf dem Plan / Umsatzplus von 50 Prozent erwartet

Gut einen Monat nach dem Eintritt in den US-Markt hat der französische E-Mail-Marketingdienstleister Emailvision erstmals Details zu seiner Internationalisierungsstrategie bekannt gegeben. Wie CEO Nick Heys im Gespräch mit Horizont mitteilte, sondiert da

[2718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 010

Leute

Kopf der Woche

"Ich will Mann der ersten Stunde sein"

Christian Baudis baut für den US-Anbieter von Online Videowerbung Tremor Media das Europageschäft auf

Be happy - so lautet sein Motto. Und wer das hört, kommt nicht umhin, zunächst zu denken: Wie originell! Doch wer den langen, schlaksigen Kerl mit dem Dauerlächeln im Gesicht näher kennenlernt, der weiß: Das ist keine Masche, das ist die Realität. Mittag

[5279 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 053

Personalien

Frank Pfeiffer (Foto) ist neuer Geschäftsführer Vertrieb der Nestlé Schöller GmbH & Co. KG. Neben seiner Verantwortung für die Bereiche Retail und Out-of-Home verstärkt der 44-Jährige die Geschäftsführung des Nürnberger Tochterunternehmens der Nestlé Deu

[5025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 053

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Unibail-Rodamco/CCIP Die französischen Messeveranstalter Unibail-Rodamco und Chambre de Commerce et d'Industrie de Paris (CCIP) werden fusionieren. Als weltweit zweitgrößter Messebetreiber hinter Reed wird das neue Ensemble 560 Mill. Euro umsetzen, 35%

[2011 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 046

Service Standortentwicklung

Renditen auf attraktivem Niveau

Frankfurt, 16. Mai. Investitionen in deutsche Einzelhandelsimmobilien sind im europäischen Vergleich überdurchschnittlich lukrativ. Nach Angaben von Kemper's geben die Renditen für Einzelhandelsimmobilien in deutschen 1a-Citylagen zwar aufgrund der hohe

[1555 Zeichen] € 5,75

 
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