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    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2016 Seite 5

    Diese Woche

    „Der deutsche Verbraucher ist robust“

    Konsumforscher Rolf Bürkl, GfK, über die Folgen des Terrors für den Konsum

    Die Attentate in Brüssel und Istanbul erschüttern die Deutschen. Könnte sich das Konsumverhalten dadurch verändern? Rolf Bürkl: Wenn wir zurückblicken auf ähnliche Ereignisse in der Vergangenheit – Charlie Hebdo, die Pariser Attentate 2015 oder au

    [2308 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 020

    Business

    Made in China in der Krise

    Tausende Fabrikschließungen, Millionen Arbeitslose, Auftragseinbrüche von bis zu 30% - die Rezession hat auch beim größten Exporteur für Bekleidung zugeschlagen. Chinas Antwort: milliardenschwere Konjunkturpakete und eine stärkere Ausrichtung auf den

    Es geht wieder aufwärts. Seit Mai verzeichnet die Bekleidungsindustrie in China wieder positive Wachstumsraten. Das geht aus den monatlichen Daten des Nationalen Statistikbüros in China hervor. Auch aufgelaufen befindet sich die Bekleidungsproduktion men

    [17960 Zeichen] € 5,75