Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 040

    Marketing

    Kunden ignorieren Nährwertzeichen

    Brüssel. Weniger als ein Drittel der europäischen Verbraucher beachtet beim Einkauf die Nährwertinformationen auf Produkten. Das ermittelte eine Studie des European Food Information Council (EUFIC), die im "Journal of Public Health" veröffentlicht wurde.

    [1194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 101

    Report Standort Österreich

    Brückenkopf für Europa

    Die österreichischen PR-Agenturen haben das Jammertal hinter sich gelassen und rechnen für 2006 mit einem Wachstumsschub - Experten fordern eine stärkere Internationalisierung.

    Wenn es nach den österreichischen PR-Agenturen geht, darf sich die Branche auf 2006 freuen. Das bestätigt eine Studie der beiden Branchenverbände Public Relations Verband Austria (PRVA) und PR Group Austria. Demnach erwarten die PR-Agenturen ein deutlich

    [7320 Zeichen] Tooltip
    Die PR-Spitzenreiter - Österreichs honorarumsatzstärkste PR-Agenturen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 032

    Recht

    Appell an Kommission

    Verbraucherschützer fordern EU-weite Nährwertkennzeichnung

    Berlin, 15. September. Verbraucherorganisationen in 24 EU-Mitgliedsstaaten fordern eine europaweite Nährwertkennzeichnung bei allen Lebensmitteln. Wie eine Verbraucherbefragung in fünf Mitgliedsstaaten der EU zur Lebensmittelkennzeichnung ergab, sprechen

    [3263 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 046

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Mediakonsum in Europa von Lissabon bis Bratislava

    Euro Time Survey 1992: Das Zeitbudget für Fernsehen ist dreimal so hoch wie für die Printmedien

    Brüssel - Mit der European Time Survey hat die IP- Gruppe eine europaweite Studie zum Zeitbudget der Europäer vorgelegt. Die Umfrage wurde von INRA (International Research Associates) koordiniert und in Deutschland vom Sample-Institut realisiert. Die wich

    [5982 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 012

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Basis für eine europäische Datenbank

    Die IP-Gruppe legt mit "Euro Time Survey" eine Analyse des Zeitbudgets in zwanzig Ländern vor

    Brüssel - Die IP-Gruppe - Europas größter Vermarkter von elektronischen Medien - publiziert mit der Euro Time Survey die bislang umfangreichste Untersuchung zum Zeitbudget der Europäer. Damit wurde die Basis für eine europäische Datenbank gelegt, deren Nu

    [3693 Zeichen] € 5,75