Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 032

    Unternehmen

    Biermarkt Berliner Pilsner will sich als Premiummarke positionieren / Längerfristig strebt die Schultheiss-Brauerei eine nationale Verbreitung an

    Verhüllte Flaschen fürs Metropolenfeeling

    Berlin / Mit dem Ostimage soll es ab 1. Juli ein für allemal vorbei sein. Dann will die Schultheiss-Brauerei ihre Marke Berliner Pilsner zur «Trendmarke einer Metropole» umpositionieren. Im Klartext: Mittelfristig soll das Berliner Bier im Premiumbereich

    [4874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 054

    Medien

    Sendelizenz Berlin-aktuell-Frequenz ist ausgeschrieben

    FAZ plant Business-Radio

    Berlin / Die Medienanstalt Berlin-Brandenburg hat die UKW-Hörfunkfrequenz 93,6 MHz, auf der bislang das Inforadio Berlin Aktuell sendet, neu ausgeschrieben. Bis zur Antragsfrist gingen zwölf Bewerbungen ein, davon zwei für Wortprogramme. Am 3. Juli soll b

    [846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 084

    Medien Rückblick 1999 - Ausblick 2000

    Kampf um den Berliner Zeitungsmarkt

    Massive Investitionen und neue Köpfe prägen die Zeitungslandschaft der Hauptstadt / Auflagen stagnieren / Überregionale entdecken lokale Berlin-Seiten

    Berlin / Die regionalen Berliner Abozeitungen haben in diesem Jahr kräftig in Überarbeitungen investiert. Dennoch bleibt schon eine stagnierende Auflage auf dem Berliner Markt ein Erfolg. Als neue Mitspieler kamen zudem noch die überregionalen Tageszeitungen mit eigenen Berlin-Seiten auf den ohnehin schon engen Markt.

    [7087 Zeichen] Tooltip
    Verkaufte Auflage der Berliner Abozeitungen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 076

    Medien Print

    Rundum-Kur bei der Berliner Morgenpost

    Das Springer-Blatt künftig mit Vier-Buch-Struktur und täglicher Medienseite / Samstagsbeilage soll vor allem weibliche Leser erreichen / Bekenntnis zur Region

    BERLIN Als letzte der Berliner Abozeitungen erscheint am kommenden Montag auch die "Berliner Morgenpost" aus dem Springer-Verlag in überarbeiteter Form. Struktur, Inhalte und Optik - alles wurde in die Hand genommen und verändert. Besonderes Augenmerk ver

    [6169 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 046

    Medien TV + Funk

    Kombiflut auf dem Berliner Hörfunkmarkt

    BB-Radio will über Kombi mit Radio Paradiso den Berliner Markt erobern / Spartensender Star FM, Berlin Aktuell, Jazz-Radio und Spreeradio verbünden sich

    BERLIN Gleich zwei neue Vermarktungskooperationen gehen im Radiobereich in Berlin an den Start. Vier Spartensender üben in der City-Kombi Berlin den Schulterschluß und BB-Radio versucht, über eine Kombi mit Radio Paradiso vom Berliner Werbekuchen mehr abz

    [3823 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 054

    Interactive

    Gedränge auf dem Berliner Markt

    Regionale Onlinedienste suchen an der Spree ihre Chance/Berlin.de startet Shopping-Meile / Relaunch bei Berlin Online

    BERLIN Auf dem regionalen Berliner Online-Markt wird es eng. Das im Dezember neugestartete Stadtinformationssystem Berlin.de kommt langsam auf Touren. Berlin Online kontert mit einer Marketingoffensive und baut seine Inhalte weiter aus, während Cityweb se

    [5376 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 128

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Radiovermarkter vereinen sich

    ORB- und SFB-Werbung gehen in Media Sales & Services GmbH auf.

    Wir wollen uns dem harten Wettbewerb besser stellen" , begründet die Geschäftsführerin der ORB-Werbung, Andrea Bruns, den Schritt einer gemeinsamen Vermarktung mit der SFB-Werbung. Die neue, von ORB und SFB gegründete Gesellschaft Media Sales & Services f

    [2536 Zeichen] € 5,75