Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 020

    Rückblick Journal

    Extra-Visionen im Vollsortimenter

    Mit neuen Sortimentsideen, Zukunftstechnologien und schärferen Preisen in die Offensive

    Frankfurt, 23. Dezember. Wer dieses Jahr Neues vorstellte, der zeigte richtig Flagge. Besser denn je stellten die Vollsortimenter die Pracht ihrer frischen Sortimente heraus. Zudem schärften sie ihr Preisprofil. Das Medienereignis des Jahres aber war der

    [3620 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    Doppelschlag im Stammgebiet

    Gleich zwei Supermärkte eröffnete die Rewe-Gruppe in Frankfurt - den größten Minimal Deutschlands an einem neuen Standort und einen komplett umgebauten HL, in dem ein neues City-Konzept getestet wird.

    [5599 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 003

    Seite 3 Handel

    TÜV-Plakette für 514 Märkte

    Frankfurt, 7. Februar. Am 31. Januar erhielten 514 Rewe-Supermärkte eine TÜV-Plakette, die ihnen geprüfte Qualität in den Bereichen Ware, Service und Markt attestiert. Die Verleihung der Plaketten war feierlicher Höhepunkt eines umfassenden Rewe-Qualitäts

    [3143 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 041

    Journal

    Zeugnisse vom TÜV

    Vorigen Donnerstag bekamen über 500 Rewe-Kaufleute offiziell eine TÜV-Plakette überreicht. Sie bescheinigt allen Beteiligten, dass ihre Filialen von den neutralen Experten des TÜV überprüft wurden. Inhalt des Checks ist ein umfangreiches Qualitätsprogramm. Von Ulla Bosshammer

    [5533 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 038

    Journal Selbständige

    Zwei in einem Boot

    Seit Juni führt Albert Flügge einen Toom Baumarkt als selbstständiger Unternehmer - das Partnerschaftsmodell der Rewe-Baumarkt-Tochter macht's möglich. Der Markt in Fürstenberg ist der erste, der nach diesem Modell arbeitet. Von Ulla Bosshammer

    [7451 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 033

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Die Auslese hat begonnen

    Ostdeutschen Einkaufszentren naht die Stunde der Wahrheit. Die nächsten fünf Jahre werden die Spreu vom Weizen trennen. Schon jetzt kränkeln einige Center in den Hochburgen des Flächenwahnsinns. Fluktuation, Leerstände und harte Mietverhandlungen sind an der Tagesordnung. Manche Goldgrube wandelt sich zum Problemkandidaten. VON ULLA BOSSHAMMER

    [18871 Zeichen] Tooltip
    Ungebrochenes Wachstum
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 038

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Flächendruck nimmt weiter zu

    Zum Immobiliensymposium 2000 in München zeichnete die Branche ein differenziertes Bild. Ein Tag widmete sich den Handelsimmobilien. Ein Ende des Flächendrucks ist nicht in Sicht, so das Fazit. Konzepte mit deutlichem Profil sind in Zukunft gefragt. VON ULLA BOSSHAMMER

    [7123 Zeichen] Tooltip
    Shopping-Center-Geschäftsfläche in qm

    Shopping-Center-Geschäftsfläche je 1000 Einwohner
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 050

    Journal Vertriebskonzept

    Symbolischer Akt vor den Toren Berlins

    Mit dem ersten Spatenstich begannen in Wustermark die Bauarbeiten für ein FOC/Von Ulla Boßhammer

    Im Wettlauf um den Titel "erstes Factory Outlet Center Deutschland (FOC)" hat die B5-Designer-Outlet-Center GmbH & CoKG einen weiteren Punkt gemacht. Am 3. September begannen in Wustermark in der Nähe von Berlin die Bauarbeiten für ein FOC. Gleichzeitig

    [6603 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 030

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Deutsche Premiere in Ingolstadt

    Nach dem Start in England nimmt FOC-Entwickler Value Retail ganz Europa ins Visier/ Von Ulla Boßhammer

    Vier Projekte wetteifern zur Zeit um eine Premiere: Deutschlands erstes Factory Outlet Center könnte in Wustermark (Brandenburg), in Villingen- Schwenningen, im Ostseepark bei Kiel oder in Ingolstadt eröffnen. Während hinter den beiden erstgenannten der s

    [13208 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 042

    Journal Vertriebskonzept

    Der Preisbrecher von Dessau

    Mit aggressivem Preisprogramm will sich Friz in der Bauhaus-Stadt etablieren/Von Ulla Boßhammer

    Anfang September sorgte ein neuer Friz-Verbrauchermarkt der Bremke&Hoerster-Gruppe mit extremen Preisen für Furore. Der Neuling versucht auf diese Weise die Gunst der Dessauer Verbraucher zu gewinnen und sie mit der zunächst noch lästigen Anfahrt zu versö

    [5165 Zeichen] € 5,75