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    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 085

    Business Handel

    Proibito baut Deutschland-Geschäft aus

    Der britische Einzelhändler verkauft Designer-Labels in Boutiquen und Outlet Center

    In London hat sich der Einzelhändler Proibito neben den vielen Mono-Marken-Stores und den Kaufhäusern einen Namen als Streetwear-Anbieter gemacht. Proibito spricht vor allem die junge Kundschaft an. Dabei wird zweigleisig gefahren, denn Proibito ist mit s

    [2274 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 091

    Business Handel

    In Kürze

    Tarife: In Berlin, Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz einigten sich die Tarifparteien Ende vergangener Woche auf einen neuen Tarifvertrag im Einzelhandel. Die in den wesentlichen Punkten identischen Verträge beinhalten 2,5 % mehr Gehalt ab dem 1. Mai

    [3797 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 190

    Business Handel

    Hauptstadt der Einkaufszentren

    Allein in den vergangenen zwei Jahren entstanden 170000 m² Verkaufsflächen in den Shopping-Centern der Hauptstadt. Doch die Planungen gingen von einer falschen Prognose aus: Fünf Millionen Einwohner sollte die Stadt im Jahr 2010 haben. Tatsächlich wird es eine Million weniger sein. Für manche der neuen Center fehlt nun die Kaufkraft. Pleiten sind absehbar.

    [20093 Zeichen] Tooltip
    Große Berliner Einkaufszentren
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 020

    Handel

    Clinton: Drei Shop-Schienen mit DOB, Jeans und Sportswear

    Mit Hillary nach Ostdeutschland

    mg Berlin - Bei Clinton ist alles eine Frage der Größenordnung: Weil die USA und ihr Präsident für Größe und "Power" stehen, wählten die Brüder Finkbeiner und Michel Nudelmann den Namen Clinton für ihr Unternehmen. Die Firma Clinton ist das Dach für die

    [5180 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 07.04.1994 Seite 028

    Handel

    JAM: Mehr als Jeans und Sportswear

    Mit Werks-Mobiliar aus DDR-Zeiten

    mg Brandenburg - Mit seiner Jeans-and-more-Philosophie liegt "JAM" total im Trend. Für die "junge Szene" der Havelstadt ist der 370 m2-Laden mit seinen "Worker"-Accessoires im Schaufenster und dem rustikalen Loft-Look nebst "Music-Shop" im Keller der Erle

    [4336 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 020

    Handel

    Runder Tisch der TW in Brandenburg: Diskussion mit Textileinzelhändlern vor Ort über Standortprobleme

    "Wir müssen mehr Power machen"

    mg Brandenburg - Was den Handel in der Havelstadt Brandenburg am meisten beutelt, das sind die "fehlenden Kunden". Schuld seien die Einkaufszentren vor der Stadt, die mangelnde Attraktivität der City und die Stadtväter, die zu wenig tun. Die Klageliste

    [8429 Zeichen] € 5,75