Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 036

    Journal

    Schöne Aussicht

    Bartels-Langness baut vor. Die Devise lautet Tempogegenstoß. Während Kaufland auf Standortfang im Norden der Republik unterwegs ist, bringt die inhabergeführte Handelsgruppe ihre Famila-Häuser auf Vordermann. Heidrun Krost

    Wenn Christian Lahrtz mit der zur Faust geballten Hand auf den Tisch klopft, dann tut er es eher beiläufig. Unaufgeregt, mit freundlichem Ton erläutert er etwa seine Sicht auf das Streitthema innenstadtrelevante Sortimente. Werbung von Aldi, Lidl oder No

    [14282 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 060

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Begehrte "Selly" für Bio-Konzepte

    Erstes Bio-Kochstudio Deutschlands ausgezeichnet

    Mit ihren ausgefallenen "Konzepten zum Anbeißen", die Lust auf Lebensmittel in Bio-Qualität machen, haben sich der Biolandmarkt Vienhues im niederrheinischen Willich sowie die Filiale der basic AG in Essen um den Bio-Award "Selly 2005" beworben. Und sie

    [1691 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 028

    IT und Logistik

    Nordmann bringt Paletten ins Rollen

    Real, AVA und Bartels-Langness nutzen Pool "Logipack" - InBev testet das System mit Hasseröder

    Frankfurt, 22. September. Die Nordmann-Gruppe etabliert derzeit mit ihrem "Logipack" den ersten Pool für Roll-Paletten in Deutschland. Nach Metros Real, Edeka, AVA und Bartels-Langness werden demnächst auch Kaiser's und Netto Stavenhagen mitmachen. Durc

    [4628 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 033

    Journal Unternehmen

    ..und läuft und läuft und läuft...

    Das System Kaufland hat sich zum Selbstläufer entwickelt. Hoch standardisiert expandiert die Verkaufsmaschine in Richtung Norden. Und hat inzwischen Real als SB-Warenhaus-Marktführer überrundet. Vertrieb, Logistik, Retail Branding, die Neckarsulmer machen scheinbar fast alles richtig. Von Bernd Biehl

    [9236 Zeichen] Tooltip
    Kaufland hat noch Potenzial Standortverteilung der 450 Kaufland-Filialen und Zentrallager

    Kaufland hängt alle ab Standortentwicklung deutscher SB-Warenhaus-Betreiber 1995-2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 039

    Journal Vertriebskonzept

    Wachstum mit rasantem Tempo

    Kaufland ist Deutschlands zweitgrößtes SB-Warenhaus-Unternehmen - gemessen am Umsatz. Nimmt man die Anzahl der Filialen zur Grundlage, ist es das größte. Das Unternehmen legte ein rasantes Wachstum vor und scheute selbst vor dicht besetzten Standorten nicht zurück. Ein Erfolgsfaktor dürfte die klare Ausrichtung sein. Von Birgit Peters

    [10493 Zeichen] Tooltip
    Kennzahlen Kaufland in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 058

    Service LZ - Schwerpunkt EDV im Handel

    K1 ist eine Kasse für alle Fälle

    Bei Meyer & Beck in Berlin löst das Logware-System peu à peu die alte Technik ab

    LZ. Berlin, 25. November. Evolution statt Revolution - nach dieser Devise erneuert das Einzelhandelsunternehmen Meyer & Beck in Berlin sein Kassensystem. Nach und nach löst das System "K1" des Herstellers Logware die alte Technik ab. Bemerkenswert ist dab

    [5268 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 006

    Handel

    Edeka fängt M & B auf

    Oetker-Tochter gibt zentrale Bereiche auf - Bereinigung

    h.d./s.r. Berlin, 7. Oktober. Durch eine enge Kooperation mit der Edeka Berlin-Brandenburg will das Berliner Traditionsunternehmen Meyer & Beck sein Überleben sichern. Geplant ist eine umfängliche Umstrukturierung, mit der Kosten gespart werden sollen. B

    [3420 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 038

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Lieferung im Zeichen der Kogge

    Bela Wittenhagen - Eine Säule für die Nahversorgung in Mecklenburg- Vorpommern/Von Heidrun Krost

    Die Bela Handelsgesellschaft Wittenhagen sitzt mittendrin im Geschehen: Die Großhandlung sichert von ihrem Standort vor den Toren Stralsunds zusammen mit Selbständigen die Nahversorgung in weiten Teilen des nördlichen Bundeslandes Mecklenburg-Vorpommern.

    [7152 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 009

    Handel

    "Dauer-Tief" statt "Sparklasse"

    Meyer & Beck will Aufmerksamkeit für Discount-Sortiment erhöhen

    h.d. Berlin, 9. Juli. Der Berliner Lebensmittelfilialist Meyer & Beck bietet sein Niedrigpreis-Sortiment, das bisher unter "Sparklasse" lief, jetzt unter dem Slogan "Discount. Alle Preise im Dauer-Tief" an. Eine neue Marketingkonzeption schien Meyer & B

    [1518 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 004

    Handel

    Auch Bremke & Hoerster zieht's ins Ausland

    Famila-Markt bei Prag geplant - Neuer Friz im Osten - 1,5 Mrd. DM Umsatz angepeilt

    h.d. Dessau, 14. September. Mit der Eröffnung eines neuen Friz-Marktes in Dessau schließt die Bremke & Hoerster-Gruppe ihre Expansion für dieses Jahr ab. Die Arnsberger, die einen Umsatz von 1,5 Mrd. DM anstreben, wollen im nächsten Jahr in Kladno bei Pra

    [2478 Zeichen] € 5,75