Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 020

    Frischware

    Strothmann soll an Campina gehen

    Niederländer erweitern Dessertkompetenz durch Gütersloher Privatmolkerei - Standort bleibt erhalten - Kartellamt kein Problem

    Frankfurt, 9. Januar. Der niederländische Molkereikonzern Campina will die Gütersloher Privatmolkerei Strothmann übernehmen, das bestätigt der geschäftsführende Gesellschafter Klaus-Herbert Strothmann auf Anfrage. Der Verkauf soll bis Ende Januar endgülti

    [3719 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 060

    Service Marketing

    Auftritt unter einem Markendach

    Milchprodukte-Hersteller Campina konzentriert sich auf wenige Marken - Landliebe bleibt solo

    Frankfurt, 10. Oktober. Die deutsche Tochtergesellschaft des niederländischen Molkereiprodukte-Konzerns Campina, Zaltbommel, fokussiert sich auf weniger Marken. Die Effektivität soll so erhöht und die Marktposition gestärkt werden. Mit Ausnahme der "Landl

    [2931 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 071

    Service Anuga Milch/Käse

    Campina-Auftritt nach der Fusion

    Köln, 18. Oktober. Die Campina präsentierte sich in Köln erstmals nach dem Zusammenschluss ihrer deutschen Aktivitäten zu einer Gesellschaft. Neben dem von Holland aus geführten Käse-Geschäft bestimmten sechs Marken den Anuga-Auftritt: die drei nationalen

    [1083 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 017

    Frischware

    Campina bündelt Kräfte in Deutschland

    Neue Vertriebsstruktur für 2,6 Mrd. DM Jahresumsatz - Noch fünf Werke und 1,6 Mrd. kg Milch - Neuer Schwung für Regionalmarken

    Frankfurt, 9. August. Der Zusammenschluss des operativen Geschäfts von Campina GmbH, Heilbronn, und Tuffi-Campina-Emzett GmbH (TCE), Köln, mit 2,6 Mrd. DM Jahresumsatz ist perfekt: In der vergangenen Woche haben beide Gesellschaften dem Vorhaben zugestimm

    [4612 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 003

    Seite 3 Frischware

    Wir wollen profitables Wachstum

    Lebensmittel Zeitung: Die Töchter von Campina Melkunie in Deutschland mit einem Jahresumsatz von 2,6 Mrd. DM sollen fusionieren. Was lässt Sie hoffen, nach den erheblichen Verlusten im Jahr 2000 schon nächstes Jahr ein ausgeglichenes Ergebnis zu erzielen?

    [2076 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 018

    Frischware

    Campina eint ihre deutschen Töchter

    Neue Gesellschaft heißt Campina GmbH - Sitz in Heilbronn - Detlev Holst übernimmt Führung

    Frankfurt, 5. Juli. Nachdem Ende vergangenen Jahres die Zusammenführung der deutschen Töchter von der Konzernmutter Campina Melkunie "auf absehbare Zeit ausgeschlossen" wurde, gibt es nun doch eine Fusion der beiden deutschen Unternehmen Campina GmbH in H

    [4134 Zeichen] € 5,75