Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 068

    Länder Report Berlin / Brandenburg Bier

    Impulse durch Mischgetränke

    Berliner Kindl stärkt Premiummarke Jubiläumspilsener

    kü. Berlin, 14. Januar. An keiner Brauerei geht die sinkende Bierlaune der Verbraucher spurlos vorüber. Da ist es notwendig Aktivitäten zu konzentrieren, um bei sinkendem Gesamtmarkt effizient zu sein. Berliner Kindl baut dort seine Position aus, wo es he

    [2673 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 098

    Report Kommunikations-Standort Berlin

    Berliner Pils setzt sich durch

    Kreative Brauereiwerbung spiegelt neues Lebensgefühl der Hauptstadt wider. Von Dietmar Biermann

    Rund fünf Millionen Hektoliter Bier werden jährlich in Berlin und Brandenburg getrunken. Beherrscht wird der Markt von dem zu Brau und Brunnen gehörenden Schultheiss-Brauerei-Verbund mit den Hauptmarken Berliner Pilsner und Schultheiss Pils sowie von der

    [5926 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 068

    Länder Report Brandenburg - Berlin Bier

    Biertrinken nach Lust und Laune

    Kindl-Marken vom Image her erkennbar aufladen

    Al. Berlin, 4. Dezember. Biertrinker von heute sind nicht mehr so kompromißlos markentreu, wie sie es früher einmal waren. Sie verwenden unterschiedliche Biere zu verschiedenen Gelegenheiten und nach Lust und Laune. Kurz, den Ein-Produkt-Trinker gibt es n

    [2809 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 052

    Länder Report Berlin/Brandenburg Getränke

    Kindl macht mehr Werbedruck

    Mit Jubiläums-Pils in die nationale Distribution

    Al. Berlin, 5. Dezember. Brauereien müssen im Pils-Markt gewinnen, um nicht zu verlieren. Das Marktsegment nimmt 86 Prozent des bundesdeutschen Bierkonsums ein. In den Rest teilt sich die breite Spezialitätenpalette von der Berliner Weißen bis zum Bockbie

    [2474 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 016

    Industrie

    Berliner Kindl steigert Ausstoß

    h.d. Berlin, 12. September. Die Berliner Kindl Brauerei AG hat sich im ersten Halbjahr 1996 besser entwickelt als die Gesamtbranche. Wie aus einem Unternehmensbericht hervorgeht, steigerte Kindl in den ersten sechs Monaten den Bierausstoß um 1,3 Prozent,

    [1248 Zeichen] € 5,75