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    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 064

    Business Vertriebsallianzen

    "Lasst uns nicht im Regen stehen"

    Der Einzelhandel wünscht sich vor allem in Zeiten der Krise mehr Unterstützung von der Industrie und nimmt verstärkt den Einkauf wieder selbst in die Hand

    Martin Acht ist seit fast 30 Jahren im Modehandel tätig. "Zwischen damals und heute liegen Welten", sagt der geschäftsführende Mitinhaber vom Limburger Modehaus Vohl&Meyer. Er meint die Zusammenarbeit mit der Industrie und deren zunehmende Verantwortung

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    KAUM VERÄNDERUNG - Wir wollen die Zahl unserer Vertriebspartnerschaften....

    WARENRÜCKNAHME GEFORDERT - Alle Befragten verlangen in Krisenzeiten besondere Unterstützung von der Industrie, und zwar

    WENIGER VERTRAUENSLIMITS - Zustimmung zur Aussage
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 212

    Köpfe & Karriere

    AUSSENDIENST

    Doris Streich: Philip Goodhew (Foto oben) kümmert sich jetzt auch in Niedersachsen und Bremen um die Kunden des DOB-Labels Doris Streich der Streich Bekleidungswerk GmbH&Co KG, Balingen. Goodhew ist bereits seit vielen Jahren für die Marke in Hamburg und

    [1544 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 055

    Business Messen Modezentren

    Mode Center Berlin holt Spanier

    Neue Geschäftsfelder für hochwertige Labels

    Das Mode Center Berlin will ab Januar 2006 eine Gemeinschaftsfläche für 15 Modemarken aus Spanien bieten. Centermanager Hans W. Coenen hat dafür die Gruppa Mode Espana GmbH&KG aA gegründet, an der die spanischen Firmen zu zwei Dritteln beteiligt sind. "W

    [2352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 120

    Business Leute

    Aussendienst

    Y.O.U.: Die Nürnberger Workshop Handels GmbH&Co KG vertreibt seit Anfang Juli neu das französische Trendlabel Y.O.U. Das Unternehmen wird die trendige Oberteilkollektion für Jungs sowohl auf dem deutschen Markt als auch in Österreich und der Schweiz einfü

    [5115 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 014

    News

    BAA plant Factory Outlet Center im Internet

    FOC-Spezialist kündigt große "Vielfalt an Marken und Produkten" an

    BAA McArthurGlen, nach eigenen Angaben Europas marktführender Entwickler, Betreiber und Eigentümer von Designer Outlet Centers, will auch im E-Commerce aktiv werden. In diesem Sommer will das Unternehmen, ein Joint-Venture des britischen Flughafenbetreibe

    [1903 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 056

    Business Handel

    Die Front der Gegner bröckelt

    Das Branchen-Echo auf das ifo-Gutachten zum Ladenschluss

    Heißer Herbst in Sachen Ladenschluss. Das Münchener ifo-Institut redet mit seinen vier Empfehlungen einer weitgehenden Liberalisierung des Ladenschlussgesetzes das Wort. Das Gutachten hat in Politik und Wirtschaft zu zum Teil heftigen Reaktionen geführt.

    [11313 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 173

    Personen

    A U S S E N D I E N S T

    Im Rahmen ihrer strategischen Neu-Orientierung hat die Götz Mode GmbH&Co.KG, Albstadt-Margrethausen, eine fest angestellte Außendienstmannschaft eingestellt. Die Herren-Wäschemarke "Götzburg" wird vertreten durch: Michael Eisgruber (Bayern, Baden-Württemb

    [2583 Zeichen] € 5,75