Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 062

Länderreport Sachsen

Innovationen statt Produktkopien

Frenzel erwartet weitere Umsatzzuwächse - Größter europäischer Hersteller von Bio-Erbsen - Steigende Tendenz beim Export

Mochau. Frenzel gilt bereits als drittgrößter Anbieter von Tiefkühlgemüse in Deutschland. Die Zeichen stehen weiterhin auf Wachstum. "Freiheit, Kreativität und die Umsetzung von eigenen Konzepten ist mir wichtiger als alles Geld" lautet das Lebensmotto v

[4263 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 047

Länder Report Berlin-Brandenburg

Kompetenzen werden konsequent erweitert

Von Dietmar Biermann

[4543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 050

Länder Report Berlin-Brandenburg

Hoch veredelte Fertiggerichte legen zu

Die Frenzel-Gruppe entwickelt kontinuierlich trendige Tiefkühlprodukte

Manschnow, 12. April. Der Trend zu hoch veredelten Fertiggerichten sowie zu Bio- und Wellnessprodukten hält weiter an. Tiefkühlspezialist Volkmar Frenzel hat das Produktportfolio seines Unternehmens seit Jahren auf diese Entwicklung ausgerichtet. "Für un

[3145 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 068

Länder Report Sachsen

Wachstum mit Convenience

Frenzel bereits drittgrößter deutscher TK-Gemüsehersteller

Choren, 31. August. Die Frenzel-Gruppe mit ihrem Hauptsitz im sächsischen Choren gilt als drittgrößter Hersteller von Tiefkühlgemüse in Deutschland. "Bundesweit betrachtet, haben wir nach den Handelsmarken den zweitgrößten Marktanteil bei Rohgemüse. Wir

[4607 Zeichen] Tooltip
Frenzel-Gruppe - Umsatz in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 052

Länder Report Thüringen

High-Convenience aus Ringleben

Hohe Wachstumsraten für Frenzel Mikrowellen-Fertiggerichte

Ringleben, 17. August. Nicht zuletzt mit den Produkten "Das Schnelle aus der Mikrowelle" konnte die Frenzel-Gruppe 2005 einen Zuwachs von 16,5 Prozent generieren. "Die neuen Komplettgerichte mit Fleisch, Fisch, Geflügel oder Wild und Beilagen wie Reis, K

[2531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 055

Länder Report Berlin-Brandenburg

High Convenience-Produkte haben Zukunft

Frenzel-Gruppe expandiert - Erfolgreiche Übernahme von Austria-Frost-Werk

Manschnow, 6. April. Der Markt für hochwertige Convenience-Produkte boomt. Volkmar Frenzel, Geschäftsführender Gesellschafter der Firma Volkmar Frenzel Eiscrem & Tiefkühlkost mit drei modernen Produktionsstätten in Sachsen, Brandenburg und Thüringen, ist

[2253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 052

Länder Report Berlin-Brandenburg

Gemüse für die deutsche Küche

Tiefkühlkost-Produkte aus dem Hause Frenzel auf dem besten Weg zur Marke

Manschnow, 22 April. Das Unternehmen von Volkmar Frenzel ist heute der drittgrößte Anbieter für Tiefkühlkost in Deutschland. Mehr als 162 Produkte umfasst derzeit das Sortiment. Dazu kommen 34 Privat Label-Produkte. Seit Mitte der 90 Jahre gehört auch die

[2693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 059

Länder Report Sachsen

Zuwachs gegen den Trend

Frenzel Tiefkühlkost stellt rund 120 Produkte her

Choren, 11. September. Entgegen dem Branchentrend hat die Frenzel Tiefkühlkost GmbH aus Choren bei Döbeln ihren Umsatz im ersten Halbjahr um 16,9 Prozent gesteigert. Damit knüpft Inhaber Volkmar Frenzel an den Erfolg von 2002 an. Im vergangenen Jahr konnt

[1757 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 067

Länder Report Berlin-Brandenburg

Zuwachs bei Tiefkühlprodukten

Firma Frenzel baut die Kapazität des Brandenburger Standorts weiter aus

Manschnow, 3. April. Mehr als 120 Tiefkühlprodukte aus den Bereichen Gemüse, Obst, Kräuter, Kartoffelspezialitäten und Fertiggerichte umfasst derzeit das Sortiment des Unternehmens Frenzel. An den drei Standorten Manschnow in Brandenburg, Choren in Sachse

[2460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 034

Journal Sortimente

Vita-Cola gegen den Rest der Welt

All Business is local - dies gilt in den östlichen Bundesländern sogar für den im Rest der Welt globalisierten Cola-Markt. Regional spezifische Marktstrukturen lassen es zu, dass sogar heute noch alte, teilweise schon vor 1989 eingestellte DDR-Marken revitalisiert werden können. Jüngstes Beispiel: Kirsch-Cola. Von Heidi Dürr

[4949 Zeichen] € 5,75

 
weiter