Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 094

Report Standort Nord

Renaissance der Antenne

Das digitale terrestrische Fernsehen DVB-T startet nun auch in den Regionen Hamburg, Lübeck und Kiel. Erwartet wird, dass es Kabel und Satellit Anteile streitig macht.

Das Nord-Süd-Gefälle nimmt zu: Nach Berlin und Brandenburg, den Regionen um Köln/Bonn, Bremen, Hannover/Braunschweig und dem Rhein-Main-Gebiet beginnen nun auch Hamburg, Lübeck und Kiel mit der digitalen Fernsehübertragung. Der Süden der Republik wird dam

[2845 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 059

People Business

UNTERNEHMEN Claudia Sporrer, 33, hat als Managerin PAD (Preferred Accounts Divison)Deutschland bei Dell Computer in Langen angeheuert. Sporrer startete im April1998 als Channel-Marketing-Managerin bei Dell. Seit November 1998 kümmerte siesich als Sales-

[13340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 053

Medien

Media Service

"Focus" legt Fakten 99 auf: Unter dem Motto "Know-how to use" veröffentlicht die Zeitschrift "Focus" Marktanalysen zu den wichtigsten Basis- und Zukunftsmärkten der Wirtschaft. Die ersten Broschüren im Taschenformat beschäftigen sich mit "Computer Hard- u

[3178 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 119

Extra Regiomarketing

Nahsehen statt Fernsehen

Ballumgsraum-TV lebt vor allem von den Werbekunden vor Ort. Die verlangen meßbare Absatzsteigerungen.

Nahsehen statt Fernsehen ist in. Diese Erkenntnis bestätigt sich immer wieder in lokalen Reichweitenuntersuchungen. So lagen in der Funkanalyse Bayern 1998 die bayerischen RTL-Fenster mit einem Marktanteil von 19 Prozent deutlich über den Werten des Haupt

[6978 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 075

Service LZ - Schwerpunkt Factory Outlet Center

Die Spreu trennt sich vom Weizen

FOC in Deutschland: Eine aktuelle Bestandsaufnahme/Von Prof. Dr. Walter Ruda

Frankfurt, 16. April. In Deutschland sind eine Vielzahl von Factory Outlet Centern im Gespräch. Welche Projekte umgesetzt werden und welche Pläne nach eingehender Prüfung bereits ad acta gelegt wurden, ist nur in einigen Fällen absehbar. Derzeit findet

[10428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 050

Journal Report Fleisch/Wurst

Rindfleischmarkt auf Talfahrt

Anhaltende BSE-Krise sorgt jedoch für Absatzschub bei Schweinefleisch / Von Dieter Heimig

Die Frischfleischvermarkter blicken mit gemischten Gefühlen auf das Jahr 1996 zurück. Während im Schweinefleisch-Bereich ein Nachfrageanstieg und ein deutliches Plus bei den Preisen zu verzeichnen waren, hat die Entwicklung beim Rindfleisch alle Befürchtu

[11459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 095

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Andreas G. Mänz , 35, ist neues Mitglied der Geschäftsführung bei der Dialok Global Network Marketing GmbH, Essen, einer hundertprozentigen Tochter der Thyssen Telecom AG. Der bisherige Geschäftsführer, Horst Weber , ist ausgeschieden. Mänz

[9830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 080

Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

Die Hauptstadt soll Haßloch den Rang ablaufen

Neu zusammengesetzte Arbeitsgemeinschaft bestimmt Berlin zum Testmarkt für Deutschland

In Berlin bietet die Arbeitsgemeinschaft " Deutscher Testmarkt" (A.G.D.T.) Prüfpanels für Food-/Nonfood- und OTC-Produkte an. Die Markttests finden unter realen Marktbedingungen statt. Bislang probten Markenartikler meist im pfälzischen Haßloch den Erns

[3649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 040

Medien TV + Funk

Werbepartner Ballungsraum-TV

Umdenken bei Werbetreibenden gefordert / Umfrage unter Ballungsraum-TV- Geschäftsführern / Teil 1: Berlin und München

FRANKFURT Noch müssen sich die Werbetreibenden an das neue Werbemedium Ballungsraumfernsehen gewöhnen. Die Sender müssen sich demgegenüber am Markt erst einmal gegen die regionale und nationale Medienkonkurrenz beweisen. In Berlin ensteht derzeit in Zusam

[7730 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 027

Unternehmen

KURZ NOTIERT

Veranstaltungen zu Corporate Advertising: Der BDW-Club Berlin/ Brandenburg lädt zu der Vortragsreihe "Corporate Advertising - das Unternehmen als Marke" ein. Am 3. November 1994 stellt sich die Lufthansa AG vor, am 17. November 1994 BMW und am 8. Dezember

[4548 Zeichen] € 5,75

 
weiter