Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 095

Länder Report Sachsen

Die Marke mit Profil

Sachsenmilch mit neuer regionaler Produktoffensive

Leppersdorf, 11. Oktober. Mit dem im Januar 2007 gestarteten umfassenden Markenrelaunch begann eine Produktoffensive der Marke Sachsenmilch. Die regionale Milchmarke hat das 1. Halbjahr mit einem Absatzplus von sechs Prozent gegenüber dem Vorjahr abgesch

[2373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 096

Länder Report Sachsen

Spezialist für Lachsschinken expandiert

Korch startet Marketingoffensive "Original Radeberger" mit neuer Verpackung

Radeberg, 11. Oktober. Nahezu jedes zehnte Stück Lachsschinken, das in Deutschland verzehrt wird, ist ein Markenprodukt "Original Radeberger". Das geht aus aktuellen Nielsen-Zahlen per Ende Juli 2007 hervor. Demnach liegt der Marktanteil der Radeberger F

[2607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 105

Länder Report Sachsen

Ileburger Sachsen Quelle behauptet sich

Der Eilenburg Betrieb von Franken Brunnen kann auf positive Bilanz verweisen

Eilenburg, 11. Oktober. Die Ileburger Sachsen Quelle, ein Tochterbetrieb des Franken Brunnens mit Standort Eilenburg, versorgt seit 1991 vorwiegend den mitteldeutschen Kernmarkt Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt, ist aber auch in Berlin, Brandenburg

[3322 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 062

Länder Report Sachsen

Revitalisierung für Harzer Käse-Segment

Käserei Loose bundesweit bedeutender Spezialitätenanbieter - konsequente Umsetzung neuer Dachmarken-Strategie

Leppersdorf, 31. August. Im Weichkäsemarkt zählt die seit 1998 zur Müller-Gruppe gehörende Käserei Loose GmbH & Co. KG zu den bedeutenden Spezialitätenanbietern in Deutschland. "Der Markt für Sauermilchkäse ist zwar seit langem rückläufig, aber mit dem n

[4130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 068

Länder Report Sachsen

Wachstum mit Convenience

Frenzel bereits drittgrößter deutscher TK-Gemüsehersteller

Choren, 31. August. Die Frenzel-Gruppe mit ihrem Hauptsitz im sächsischen Choren gilt als drittgrößter Hersteller von Tiefkühlgemüse in Deutschland. "Bundesweit betrachtet, haben wir nach den Handelsmarken den zweitgrößten Marktanteil bei Rohgemüse. Wir

[4607 Zeichen] Tooltip
Frenzel-Gruppe - Umsatz in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 078

Länder Report Sachsen

Sachsenquelle auf Bedarf eingestellt

Eilenburg, 31. August. Die Ileburger Sachsenquelle, ein Tochterbetrieb des Franken Brunnen mit Standort Eilenburg, versorgt seit 1991 den mitteldeutschen Kernmarkt sowie Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern mit natürlichem Mineralwasser und ein

[1784 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 058

Länder Report Sachsen

Konzentration auf die Marke

Dr. Doerr Feinkost wartet mit stabilem Wachstum auf - Hauptabsatz in den neuen Bundesländern

Dresden, 15. September. Die Marke Dr. Doerr ist weiterhin auf Erfolgskurs. Für das erste Halbjahr 2005 stehen im Kerngebiet Nielsen 7 ein Absatzplus von 10 Prozent und ein gestiegener Bekanntheitsgrad der Feinkostmarke zu Buche. "Wir haben uns in den zur

[2539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 076

Länder Report Sachsen

Gesunde Babysäfte aus dem Vogtland

Ellefeld, 15. September. Für das Familienunternehmen Ackermanns Haus "Flüssiges Obst" im vogtländischen Ellefeld ist die gesunde Ernährung der Kinder ein wichtiges Thema. "Besonders hoch sind unsere Ansprüche an Baby- und Kindernahrung", erklärte der ges

[1836 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 080

Länder Report Sachsen

Dachmarke mit dem "Pegasus"-Symbol

Erfolgreiche Strategie der Oppacher Mineralquellen basiert auf drei Säulen

Oppach, 15. September. Im hart umkämpften und preisaggressiven Wassermarkt hat die Oppacher Mineralquellen GmbH in den vergangenen Jahren ihren Absatz kontinuierlich gesteigert. Das Absatzgebiet wurde erheblich ausgeweitet und umfasst heute die Großräume

[1973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 053

Länder Report Sachsen

Ernährungswirtschaft als Innovationsmotor

Von Dietmar Biermann In der Ernährungswirtschaft des Freistaates Sachsen tut sich etwas. Die bundesweiten Absatzchancen für die Erzeugnisse der Nahrungsgüterwirtschaft sind sehr aussichtsreich. Dafür sprechen die Umsatzzahlen der Branche. Im vergangenen

[5097 Zeichen] Tooltip
Sächsische Ernährungswirtschaft 2003 Anteil der Branchen
€ 5,75

 
weiter