Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 042

    Medien

    Mediaanalyse Methodenwechsel lässt die Hörfunknutzung ansteigen / Privatsender profitieren stärker als ARD-Radios

    Cati krempelt den Radiomarkt um

    Die erste telefongestützte Hörfunk-Mediaanalyse (MA) sortiert die deutsche Senderlandschaft neu.

    Frankfurt / Axel Felsmann hat eine Glatze, und er ist stolz darauf. Weil der Produzent der Morningshow von Oldie.fm nicht mit der MA-Ausweisung seines Senders gerechnet hat, musste er sich vor versammelter Funkhausmannschaft in Leipzig den Kopf kahlrasier

    [4693 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Werbeumsätze - Januar bis April 2000

    Top 10 Reichweiten - Werbefunk in der D-Stunde von 6 bis 18 Uhr

    Radio-Mediaanalyse 2000 - Werbefunk in der Durchschnittsstunde von 6 bis 18 Uhr
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 068

    Medien

    Mediaanalyse Berliner Hörfunksender fordern vierteljährliche Nutzungsdaten

    Schwarzer-Peter-Spiel um lokale Radiodaten

    Frankfurt / Die Diskussion um die Zukunft der Hörfunk-Mediaanalyse ist neu entbrannt. Bei vielen Radiosendern wächst der Widerstand gegen die zweimalige Ausweisung, die laut Beschlussfassung der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) ab der MA 2001 reg

    [3708 Zeichen] € 5,75