Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 032

    Medien und Media

    "Der RBB hat strukturelle Probleme"

    Hörfunkdirektorin Hannelore Steer über die Dachmarkenstrategie und das Senderportfolio von Rundfunk Berlin-Brandenburg

    Auf der Internationalen Funkausstellung hat der Rundfunk Berlin-Brandenburg (RBB) sein Radioportfolio in Szene gesetzt. Das Spektrum reichte von der Digital Music-Lounge des Jugendradios Fritz bis zur Aktion "Hörer machen Programm". Wie akzeptiert ist di

    [6700 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 041

    Medien und Media

    Krach vor Start von Kindersender Radio Teddy

    Programm für 3- bis 12-Jährige wirbt mit Kampagne um Hörer / Motor FM beansprucht Frequenz für sich alleine

    Kurz vor Start von Radio Teddy gerät der erste deutsche Kinderfunk unter Beschuss. Der Verband Privater Rundfunk und Telekommunikation (VPRT) will die Medienanstalt Berlin-Brandenburg (MABB) dazu bringen, dem Sender die Lizenz zu entziehen. Begründung: Ü

    [2545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 034

    Medien und Media

    B.Z. trommelt für Serien und Aktionen

    Kampagne der Berliner Kaufzeitung aus dem Verlag Axel Springer setzt auf plakative Bilder

    Berlins größte Kaufzeitung "B.Z." bewirbt Serien und Aktionen ab Anfang August mit einer plakativen Kampagne von Aimaq Rapp Stolle. Die Berliner Agentur hatte den Etat des Axel-Springer-Blatts im Mai gewonnen und sich im Pitch unter anderem gegen den Altb

    [2342 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 037

    Medien und Media

    Imagepolitur im Kerzenschein

    Berliner Radiosender geben sich bei Weihnachspromotions besinnlich und verzichten auf allzu provokante Aktionen

    Ganz Deutschland wiegt sich in Weihnachtsstimmung. Auch in Berlin, dem härtesten Radiomarkt der Nation, werden die Töne in diesen Tagen leiser. Verglichen mit der Werbeschlacht, die sich rund um die Erhebungswellen zur Media-Analyse abspielt, geben sich d

    [6681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 042

    Medien und Media

    Breitenkultur für mehr Masse

    Rundfunk Berlin-Brandenburg legt Kulturwellen und TV-Stationen zusammen und will 14,4 Millionen Euro sparen

    Mit dem Sendestart von Kulturradio am 1. Dezember setzt Intendantin Dagmar Reim erste spürbare Akzente im Hörfunkbereich des aus SFB und ORB fusionierten Rundfunk Berlin-Brandenburg (RBB). Kulturradio löst die bisherigen Kulturwellen Radio 3 (ORB) und Rad

    [4791 Zeichen] € 5,75