Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Berlin wirbt um seine Touristen

    Knapp 10 Millionen Mark Marketingetat für das Jahr 2000

    BERLIN Die Schwerpunkte für die touristische Vermarktung 2000 hat die Berliner Tourismus Marketing (BTM) festgelegt. Noch in diesem Jahr startet eine Kampagne, um die besucherschwachen Saisons zu unterstützen. Im Jahr 2000 stehen die Expo 2000, das Jubi

    [1574 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Unternehmen werben für weltoffenes Brandenburg

    BRANDENBURG Das Brandenburger Wirtschaftsministerium hat eine regionale Anzeigenkampagne gegen Fremdenfeindlichkeit gestartet (Agentur: Stitz & Betz, Potsdam). Darin werben die Geschäftsführer von Unternehmen für eine weltoffene Region und die Vorteile fü

    [613 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Agrar-Marketing-Preis 97 prämiert beste Anzeigen

    HANNOVER Auf der diesjährigen Fachmesse Agritechnica hat der Landwirtschaftsverlag, Münster-Hiltrup, wieder den Deutschen Agrarmarketing- Preis für die besten Anzeigen, Imagekampagnen und erstmals auch Web-Sites verliehen. Für das beste Internet-Angebot w

    [827 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Sachlichkeit ist oberstes Prinzip

    Berufsgruppen entdecken die Werbung / Erste TV-Spots von Rechtsanwälten / Ärzte treten bislang lediglich im Internet auf

    Frankfurt Der magisch-sanft bohrende Zahnarzt, dem die Patienten ergeben zulächeln, im Regionalfernsehspot? Die Rechtsanwaltskanzlei als Fußballtrikotsponsor in der Bezirksliga? Werbeszenen wie diese sind in Deutschland noch nicht denkbar. Doch mehr und m

    [5194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Klosterbrauerei wehrt sich mit Flaschenetikett

    Brauerei Neuzelle trägt Rechtsstreit öffentlich aus / Bier soll vom Markt genommen werden

    Berlin Schwarzbier oder nicht, das ist die Frage, die einen Rechtsstreit ausgelöst hat. Die Klosterbrauerei Neuzelle GmbH Brandenburg geht in der Auseinandersetzung ungewöhnliche Wege und nutzt ihr Flaschenetikett, um für ihr Produkt zu kämpfen. Schon s

    [1991 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Kleinstaat

    Zu beneiden ist Volker Hassemer, oberster Marketingmanager Berlins, wahrlich nicht: Ausgerechnet einige Wochen vor dem Start einer breiten Imagekampagne der Partner für Berlin schlägt "Focus" in einer Titelstory auf die "Hauptstadt des Verbrechens" ein. D

    [742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Berlin-Brandenburg startet Auftritt für Länderfusion

    BERLIN Eine zweistufige Kampagne wird bis Mai 1996 für die Fusion von Berlin und Brandenburg werben. Sie hat das Ziel, die Bevölkerung von der Fusionsentscheidung der Länder zu überzeugen. Dazu richtet sich eine erste Werbestufe mit PR-Maßnahmen an Angehö

    [596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Werbung für Brandenburg als Technologiestandort

    POTSDAM Eine Marketingkampagne zum Thema Technologiestandort Brandenburg will das Wirtschaftsministerium das Landes Brandenburg im Dezember starten.Zunächst will man sich auf Werbung innerhalb des Landes konzentrieren und die interne Kommunikation in der

    [535 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Osten holt bei Kaufkraft auf

    Sachsen an der Spitze / Einkommensgefälle besteht weiter

    MÜNCHEN / KÖLN Die Marketingforschung & Consult GmbH Macrom hat jetzt ihre neue Kaufkraftkarte vorgelegt, wonach der Osten "mit Riesenschritten vorwärts marschiert". Nach wie vor besteht aber ein Kaufkraftgefälle zwischen Ost- und Westdeutschland, und a

    [1153 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    PDS stößt auf Widerstand

    17,5 Millionen-Etat für die PDS / CSU eröffnet Vorwahlkampf / Wirbel um Grünen-Slogan

    BERLIN / MÜNCHEN Nach den Republikanern (HORIZONT 49/93) wird nun auch die SED-Nachfolgepartei PDS im Wahlkampf von den Zeitungsverlagen boykottiert. Die Grünen liegen derweil im Slogan-Clinch mit Greenpeace, während die CDU, nachdem sie ihre Wahlstrategi

    [3613 Zeichen] € 5,75