Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 45

Länderreport Berlin-Brandenburg

Mitteldeutsche Warenbörse

Brandenburg stellt in Sachsen aus

Die Mitteldeutsche Warenbörse baut ihr Potenzial aus. Erstmals beteiligt sich im Juni Brandenburg an der Veranstaltung. Mit dieser Initiative will der Verband Pro Agro Produkte und Lebensmittel aus Brandenburg einer breiten Öffentlichkeit präsentiere

[1430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 58,59

Marketing

Digitale Formate können Verkostungen vor Ort nicht ersetzen

„Regionalität“ steht in der Verbrauchergunst ganz oben – Unter Pandemiebedingungen müssen die Regionalmarketinggesellschaften aber ihre Aktivitäten anpassen und Budgets umschichten

Frankfurt. In Corona-Zeiten arbeiten die Regionalmarketinggesellschaften unter erschwerten Bedingungen. Ein Lagebericht aus Baden-Württemberg, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg-Berlin und Niedersachsen.

[17036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 50

Schwerpunkt Internationale Grüne Woche

Bühne für Politik und Business

Bundesländer fokussieren auf die Vielfalt regionaler Spezialitäten – Fachgespräche werden wichtiger

Berlin. Verteilt über acht Hallen bilden die deutschen Bundesländer ein Schwergewicht auf der Messe. Neben dem Geschäft mit Endverbrauchern sind für sie auch die Kontakte zum Fachpublikum ein wichtiges Element.

[5139 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 22.02.2014 Seite 024

Regional und Lokal Ost

KURZ NOTIERT

Umbau zum Feinkostladen BERLIN. Promi-Wirt Roland Mary hat eigentlich ein glückliches Händchen – das Borchardt, das Café am Neuen See, das Panasia, das Grosz – nur die Restauration in der Friedrichstraße im Admiralspalast – zuletzt bekannt als „Fritz

[2314 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 22.02.2014 Seite 24

Regional und Lokal Ost

KURZ NOTIERT

Umbau zum Feinkostladen BERLIN. Promi-Wirt Roland Mary hat eigentlich ein glückliches Händchen – das Borchardt, das Café am Neuen See, das Panasia, das Grosz – nur die Restauration in der Friedrichstraße im Admiralspalast – zuletzt bekannt als „Fr

[2314 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 13 vom 26.03.2011 Seite 036

Regional und Lokal Ost

Kurz notiert

DRESDEN. Mehr als 20.000 Gäste besuchten die Genussmesse "Kulinaria & Vinum Dresden", die mit der Messe "auto mobil" gekoppelt war. Gesunde Ernährung, stand mit einem Ökowellness-Konzept im Mittelpunkt. In vier Showküchen zauberten Profis und Prominente

[1418 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 12 vom 19.03.2011 Seite 032

Regional und Lokal Ost

Brandenburg Regionen setzen auf Qualität

Landesweit werben bereits 265 Betriebe mit dem Gütesiegel "Brandenburger Gastlichkeit" / Neue Broschüre vorgestellt

BERLIN. Die Brandenburger Tourismusbranche hat mit ihren Wachstumszahlen 2010 alle anderen neuen Bundesländer überflügelt. Mit einem Plus von 4,3 Prozent bei den Übernachtungen ist das Bundesland im Osten Spitze. Es liegt sogar über dem bundesweiten Durc

[3500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 008

News

Expo Real: Wenig Neues, zu viel Altes

Die Hälfte der deutschen Shopping-Center sind laut einer aktuellen Studie veraltet

Die Pipeline für neue Einkaufszentren ist weniger prall gefüllt als in den Vorjahren. Einerseits sind das noch die Nachwirkungen der Finanzkrise, andererseits sinkt die Zahl der verfügbaren Standorte. Die Immobilien-Spezialisten beschäftigen sich deshalb

[2500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 066

Schwerpunkt Anuga

Neues Dach für "made in Germany"

Deutscher Gemeinschaftsstand von BVE und BMELV führt Bundes- und Länderebene zusammen

Berlin. Eines wird es nach dem Aus für die CMA auf Messen nicht mehr geben: Länderbeteiligungen unter ihrem Dach. In die Presche gesprungen sind die BVE und das Ernährungsministerium (BMELV) und haben gemeinsam den Deutschen Gemeinschaftsstand "made in G

[4853 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 16 vom 18.04.2009 Seite 027

Regional & Lokal Ost

Kurz notiert

BERLIN. Der Berliner Ostbahnhof warb kürzlich für Brandenburg. Unter dem Motto "Raus aus der Stadt" offerierten rund 200 Anbieter, darunter Hotels und Gasthöfe, aus dem Bundesland Reiseziele für kürzere und längere Touren. Auch Anbieter aus Mecklenburg-V

[2284 Zeichen] € 5,75

 
weiter