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Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

· Der dänische Discounter Netto der Handelsgruppe Dansk Supermarked will deutlich wachsen. Netto International-Chef Claus Juel-Jensen kündigte in dänischen Medien an, den Umsatz und das Filialnetz in den kommenden zehn Jahren verdoppeln zu wollen. Derzei

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TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 060

Business Shoppingcenter 2007

Von Schlössern und Grünen Wiesen

Der Boom geht weiter. Im nächsten Jahr werden 13 neue Shoppingcenter mit über 300000m² Verkaufsfläche eröffnet. Die TextilWirtschaft stellt alle Projekte vor.

Erst Kiel, dann Hamburg, dann Günthersdorf, dann wieder Hamburg. Es ging heiß her in den vergangenen Wochen. Eine Shoppingcenter-Eröffnung jagte die nächste. Und es geht weiter. Nächste Woche starten die Münster Arkaden auf 32000m² Verkaufsfläche, im Nov

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IMMER MEHR VERKAUFSFLÄCHEN - Die Entwicklung der Verkaufsflächen von 1980 bis 2010 in Millionen m²

DEICHMANN HAT DIE MEISTEN - Die wichtigsten Center-Mieter nach Anzahl der Läden

REAL HAT DIE GRÖSSTEN - Die wichtigsten Center-Mieter nach Fläche
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 032

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Teinacher zurück zu GPP: Die Agentur GPP arbeitet wieder für die Marke Teinacher aus dem Hause Mineralbrunnen AG. Die Stuttgarter mussten den Etat vorigen Herbst an den Ortsrivalen Leonhardt & Kern (L&K) abgeben. Die Marke Hirschquelle, die damals auch

[2585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 048

Business Thema

"Wir werden immer günstiger"

Nach euphorischen Jahren des Wachstums, musste H&M hierzulande im letzten Jahr ein flächenbereinigtes Minus hinnehmen. Trotzdem sehen die Schweden noch enormes Potenzial. Deutschland-Chef Hans Andersson über Preise, Spezialkonzepte und Expansion in der Provinz.

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Fast die Hälfte hat weniger gekauft
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Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 018

Frischware

Höll will künftig kräftig expandieren

Fleischwarenhersteller plant Verdoppelung des Umsatzes in 5 Jahren - Filialen aufgegeben

Ho. Frankfurt, 6. Juli. Der Fleisch-und Wurstwarenhersteller Hans Höll Fleischwarenfabrik AG & Co. KG, Illingen/Saar, will in den nächsten Jahren stark expandieren. Bis zum Jahr 2005 soll der Umsatz auf 500 Mio. DM mehr als verdoppelt werden. Im vergang

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Höll wächst stärker als der Markt - Entwicklung der Absatzmenge
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TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 014

News

BAA plant Factory Outlet Center im Internet

FOC-Spezialist kündigt große "Vielfalt an Marken und Produkten" an

BAA McArthurGlen, nach eigenen Angaben Europas marktführender Entwickler, Betreiber und Eigentümer von Designer Outlet Centers, will auch im E-Commerce aktiv werden. In diesem Sommer will das Unternehmen, ein Joint-Venture des britischen Flughafenbetreibe

[1903 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 090

Report Kommunikations-Standort Berlin

Tourismuswerbung

In der touristischen Vermarktung Berlins konzentriert sich die Berlin Tourismus Marketing GmbH (BTM) im kommenden Jahr auf vier unterschiedliche Themen. Mit dem Thema "50 Jahre Luftbrücke" will die BTM in den USA, Großbritannien und Frankreich Öffentlichk

[793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 099

Personality Personalien

Unternehmen René Werner, 41, ist zum neuen Finance Manager Europe bei der British Airways in London ernannt worden. Werner ist seit Januar 1994 als Finance Manager Germany mit Sitz in Frankfurt tätig. Er hat eine neue Struktur der Finanzorganisation in

[14963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 128

Personen

Aussendienst

Die Maute GmbH & Co.KG in Bisingen hat für ihre Kollektion Body Art das Vertriebsgebiet Nordrheinwestfalen neu besetzt. Künftig kümmert sich die Modeagentur von Birgit Nottelman mit Sitz in der Düsseldorfer Kaiserswerther Straße um die dortigen Kunden.

[3501 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 280

Personen

Aussendienst

Neues im Außendienst-Team der niederländischen DOB-Linie Another Woman, hierzulande vertrieben durch die Agentur Stylefair: Seit Monatsbeginn betreut Susanne Podratz (27) die Kunden in Baden-Württemberg. Podratz vertrat zuvor die Kollektionen Moreland und

[3112 Zeichen] € 5,75

 
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