Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 030

    Journal

    Verspäteter Aufbau Ost

    Die Liga hochwertiger Fabrikverkaufszentren bekommt mit dem Designer Outlet Berlin ein neues Mitglied. Obwohl das Konzept zu den Gewinnern der Rezession gehören könnte, verläuft die Expansion in Deutschland trotz intensiver Bemühungen weiter zäh. Jen

    Der Weg war weit und steinig: Seit über zehn Jahren müht sich der Outlet-Betreiber McArthur Glen, in Deutschland ein Fabrikverkaufszentrum zu errichten, er zog sich nach zahllosen Rückschlägen zwischenzeitlich sogar ganz aus dem hiesigen Markt zurück. We

    [5926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 047

    Personalien

    Marketing und Marken Ab Januar 2004 wird Raphael Scherer die Leitung des Bereiches Marketing und Vertrieb Westeuropa der Carl Zeiss Augenoptik übernehmen. Der 36-Jährige verantwortete zuletzt den Vertrieb Europa bei Sirona Dental Systems in Bensheim. Sc

    [6921 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 018

    Frischware

    Höll will künftig kräftig expandieren

    Fleischwarenhersteller plant Verdoppelung des Umsatzes in 5 Jahren - Filialen aufgegeben

    Ho. Frankfurt, 6. Juli. Der Fleisch-und Wurstwarenhersteller Hans Höll Fleischwarenfabrik AG & Co. KG, Illingen/Saar, will in den nächsten Jahren stark expandieren. Bis zum Jahr 2005 soll der Umsatz auf 500 Mio. DM mehr als verdoppelt werden. Im vergang

    [4098 Zeichen] Tooltip
    Höll wächst stärker als der Markt - Entwicklung der Absatzmenge
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1993 Seite 026

    Handel

    NKD-Gruppe: Wachstum um weitere 150 Filialen in diesem Jahr

    "Wir sind nicht ängstlich"

    up Bindlach - Die NKD-Gruppe in Bindlach will 1993 etwa 120 bis 150 neue Filialen eröffnen - und davon etwa 30 Prozent in Ostdeutschland. Nach 773,3 (628) Mill. DM Gruppenumsatz im Geschäftsjahr 1992/93 (28.2.) stehen jetzt 15 bis 20 % Zuwachs auf dem P

    [4797 Zeichen] € 5,75