Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 229 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 057

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Energie-Management im Einzelhandel Der Kongress wird gemeinsam veranstaltet vom EHI Retail Institute mit den Bundesfachverbänden Technik (BVT), Textil (BTE), Lebensmittel (BVL) und dem Bundesverband Wohnen und Büro (BWB). Programm Behandelt wird das gesa

[4813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 149

Köpfe

Aussendienst

Dolomite Für das italienische Outdoor-Label Dolomite, Deutschlandvertrieb über die Lowa Sportschuhe GmbH, Jetzendorf, ist in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern jetzt Claus Speydler verantwortlich. Er löst Andreas Bockshecker ab. Seydler ist s

[2023 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 049

Personalien

Michael Schneider (Foto) wird neuer Geschäftsleiter der Coca-Cola Erfrischungsgetränke (CCE) AG für Mitteldeutschland. Er ist damit für das Coca-Cola-Geschäft in Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt und dem südlichen Brandenburg verantwortlich. Seine beruf

[5430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 099

Köpfe

Aussendienst

Oxbow Der Handelsagent Carsten Kurmis (Foto) betreut jetzt die Kunden des Surf- und Snowboardlabels Oxbow in Bayern und Baden-Württemberg. Zur Präsentation nutzt er die Showrooms im Münchner M,O,C, und in der deutschen Niederlassung der Lafuma Group in B

[2830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 054

Service Schwerpunkt Handelsimmobilien

Hohe Kaufkraft in Hessen

Verlierer beim Vergleich der Bundesländer ist Berlin

Frankfurt, 4. Oktober. Der Marketingdienstleister Acxiom hat errechnet, dass das Kaufkraft-Volumen in Deutschland 2007 bei voraussichtlich 1,522 Bio. Euro liegen wird. Das entspricht einer Zunahme von knapp 30 Mrd. Euro gegenüber dem Vorjahr. Damit verfü

[1705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 173

Köpfe & Karriere

Große Schwankungen bei der Bezahlung von Azubis

Im dritten Ausbildungsjahr erhalten Azubis zwischen knapp 30 und 53% der Einstiegsvergütung. Das hat das Tarifarchiv des Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Instituts der Hans-Böckler-Stiftung, Düsseldorf, bei einer Auswertung von Tarifverträgen in

[838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 086

Köpfe & Karriere

AUSSENDIENST

Rip Curl: Für das australische Surfwear-Label Rip Curl mit Deutschlandsitz in München übernimmt ab der Sommerkollektion 2008 Alexander Reinke als freier Handelsvertreter den Vertrieb in Schleswig-Holstein, Bremen, Hamburg, Niedersachsen und Nordrhein-Wes

[1201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 085

Köpfe & Karriere

AUSSENDIENST

Keen: Wolfgang Weidner hat mit seiner gleichnamigen Nürnberger Sportagentur den Vertrieb in Nordbayern für die Keen Europe GmbH, München, übernommen. Er löst Florian Ascher ab, der die US-Schuhmarke im Norden Bayerns aufgebaut hatte. Weidner, bis vor zwe

[2870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 025

IT und Logistik

Rewe testet RFID-Mehrwegboxen für Fleisch

Steco Fleischbehälter wird in Pilotprojekten erprobt - Bei Lekkerland in Tschechien bald im Echteinsatz - Europool mit Testlabor

Berlin, 15. Februar. Rewe testet beim Transport von verpacktem Fleisch Mehrwegbehälter, die mit einem RFID-Tag ausgerüstet sind. Metro will die intelligente rote Fleisch-Box des österreichischen Poolbetreibers Steco ebenfalls erproben. Bei Lekkerland in

[4892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 040

Business Thema

Chaotische Zeiten

Während des Weihnachtsgeschäfts haben viele Einzelhändler die Möglichkeiten der längeren Ladenöffnung genutzt. Doch wie sieht es im neuen Jahr aus? Jeder hat seine eigenen Regelungen. Im Handel herrscht das Chaos.

Düsseldorf, Montagabend in der Innenstadt. In den großen Kaufhäusern wie Galeria Kaufhof, dem Carsch-Haus und Karstadt bummeln die Kunden bis 21 Uhr durch die Kaufhaus-Etagen. C&A setzt noch einen drauf: Shopping bis 22 Uhr. Dagegen schließen die meisten

[14374 Zeichen] Tooltip
DIE SKEPTIKER ÜBERWIEGEN - Werden sich längere Öffnungszeiten langfristig durchsetzen?
€ 5,75

 
zurück weiter