Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 028

    Business Handel

    Unternehmerin bei Orsay

    TW-Serie Storemanager (2): Kerstin Joestel führt den 500m² großen Orsay-Store in der Stuttgarter Königstraße

    Nach der Wende zögerte Storemanagerin Kerstin Joestel nicht lange. Sie wollte Veränderung, zog von Finsterwalde in Brandenburg nach Stuttgart, marschierte in einen Orsay-Laden und bewarb sich. "Ich bin kein Typ, der lange wartet. Das Unternehmen hat mir

    [4500 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 064

    Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

    KURZ UND BÜNDIG

    • Die Frischli Milchwerke konnten in Düsseldorf diesmal etwas Besonderes vorstellen: die "Bärenmarke"-Milchfrischprodukte der Nestlé Erzeugnisse, deren Verkauf das niedersächsische Familienunternehmen zum Januar übernehmen wird. Mögliche Änderungen und Er

    [2419 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 050

    Journal Unternehmen

    Rückendeckung auf neuen Wegen

    Ein Marketing-Schub soll das Kultgetränk Vita-Cola auch im Westen voranbringen / Von Beate Deuker

    Ein Spritzer Zitrone und ein Schuß Ostalgie haben der Vita-Cola zu einer ungeahnten Renaissance in den neuen Bundesländern verholfen. Peu à peu soll nun auch der Westen erschlossen werden. Der Mutterkonzern Brau und Brunnen hat das Getränk deshalb zur A-M

    [13978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 048

    Medien TV + Funk

    Blühendes Radioland Ostdeutschland

    Radiowerbung in den neuen Bundesländern zahlt sich aus / Kampagnen erzielen höhere Wirkung / Differenzierte Planungsansätze gefragt / Von Axel Musolff

    FRANKFURT Ein Langzeitvergleich der IP Deutschland belegt, daß in den neuen Bundesländern noch immer deutlich mehr Radio gehört wird als in Westdeutschland. Und die Ostdeutschen sind größere Werbefans als ihre Nachbarn in Bayern, Hessen oder Baden-Württem

    [7625 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 065

    Report: Wirtschaftsraum Ost und Berlin

    Mehr Bock auf kleine, kompakte Maschinen

    Mit neuen und weiterentwickelten Motorrädern unter der alten Dachmarke MZ will die im sächsischen Zschopau beheimatete Motorrad- und Zweiradwerk GmbH MuZ wieder auf dem Markt mitmischen. 8000 Stück sollen 1993 produziert werden. Zu DDR-Zeiten verließen jä

    [3767 Zeichen] € 5,75