Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Preussenjahr Berlin und Brandenburg wollen die Ambivalenz des Festanlasses zeigen / Beschränkte Werbemittel für 600 Veranstaltungen

    So schnell schießen die Preußen nicht

    Die Veranstaltungen zum Preußenjahr gehen weit über die einstigen Landesgrenzen hinaus.

    Berlin / Als sich im Januar vor 300 Jahren Kurfürst Friedrich III. in Königsberg selbst zum ersten preußischen König krönte, nahm Europa davon kaum Notiz. Ähnlich verhält es sich 300 Jahre später mit dem Preußenjahr. Zwar wurde es am Jahrestag der Krönung

    [10865 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 020

    Unternehmen

    Tourismus Die Berliner Tourismus Marketing verstärkt in Zukunft ihr Onlinegeschäft und will den Tagungs- und Kongress-Bereich erweitern

    Filigranarbeit anstatt Pudding-Marketing

    Der Tourismus-Standort Berlin muss künftig kämpfen, um die Hotelkapazi-täten auslasten zu können.

    Berlin / Das Jahr 2000 war für die Berliner Tourismusbranche ein Rekordjahr. Nach Schätzungen von Berlin Tourismus Marketing (BTM) dürfte die Zahl der Übernachtungen um fast zwei Millionen auf 11,3 Millionen gestiegen sein. Doch wird sich die Steigerungsr

    [7243 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 018

    Unternehmen

    Wahljahr beeinflußt Unternehmen nicht

    Deutsche Führungkräfte zeigen wenig Optimismus für einen Aufschwung 1994 / Anstehende Wahlen haben keinen Einfluß auf Kommunikationsstrategien

    Stimmungsumfrage 1994 1. Inwieweit wird Ihr Unternehmen aus dem Krisenjahr 1993 Lehren ziehen? Gibt es Dinge, die Sie 1994 anders machen würden als noch zu Beginn von 1993? 2. Wie ist Ihre Einschätzung hinsichtlich der wirtschaftlichen Entwicklung 1994?

    [10246 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 012

    Unternehmen

    Kurz notiert

    Klargestellt: Mitsubishis Agenturwechsel von Logo zu AMSC/ Pro 23 erfolgte 1987 und nicht wie aufgrund einer Fehlinformation in HORIZONT 39/92 berichtet zur Einführungskampagne des 3000 GT. Coke-Kollektion: Zusammen mit Otto-Versand hat Coca-Cola Freizeit

    [1937 Zeichen] € 5,75