Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 040

Personalien

Marketing und Marken Matthias Oettel ist neuer Country-Sales-Manager bei Bel Deutschland in Taufkirchen. Der 40-Jährige übernimmt die Position bei dem Anbieter der Käsemarken Leerdammer, Mini Babybel und Kiri Anfang März und tritt somit in die Fußstapfen

[7738 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr.34 vom 20.08.2004 Beilage Nonfood Trends 02/04 Seite S038

Strategien

Verhaltener Start ins Digital TV

Als "zukunftsweisendes Technologieprojekt" feierte die ARD die Einführung des Digitalen TV (Digital Video Broadcasting-Terrestrisch, DVB-T) in Deutschland. Weniger spektakulär erweist sich die televisionäre Neuzeit in kommerzieller Hinsicht. Für das in diesem Jahr erwartete Umsatzplus der Unterhaltungselektronikbranche sorgen eher Oldtimer der Eventkultur: Fußball-Europameisterschaft, Tour de France und die Olympischen Spiele.

[5959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 062

Report Standort Rhein-Main

Satt werden von kleineren Kuchen

Restrukturierung und Kostenmanagement sind noch immer wichtige Aufgaben in den Medienhäusern der Region. Vor allem den Zeitungsverlagen hat die Werbeflaute mächtig zugesetzt. "FAZ", "Rundschau" & Co hoffen fürs nächste Jahr auf schwarze Zahlen.

Von den 100 größten deutschen Medienunternehmen, die Horizont für das Jahr 2002 exklusiv erhoben hat, haben 13 ihren Sitz im Rhein-Main-Gebiet. Sie steuern mit addierten Firmenerlösen von über 5,2 Milliarden Euro rund 9 Prozent zum Gesamtumsatz der Top 10

[8184 Zeichen] Tooltip
Zwei Euro-Milliardäre an der Spitze - Die größten Medienunternehmen im Rhein-Main-Gebiet

Bröckelnde Auflagen - Zeigungen in Rhein-Main (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 144

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

Finanzlatein passt nicht ins Programm

Der Nachrichtenkanal N-TV sendet rund um die Uhr. Wirtschafts- und Börseninformationen sind das Kerngeschäft, Privatanleger die favorisierte Zielgruppe. Ein Blick hinter die Kulissen des Berliner Senders.

Das freundliche Gesicht des Kapitalismus sieht auch nach acht Dienstjahren noch jung aus. Es ist von kurzen blonden Haaren umrahmt und trägt in der halbnahen Einstellung von Kamera 1 stets ein verschmitztes Lächeln zur Schau. Weit über tausend Live-Send

[15661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 042

Medien

Mediaanalyse Methodenwechsel lässt die Hörfunknutzung ansteigen / Privatsender profitieren stärker als ARD-Radios

Cati krempelt den Radiomarkt um

Die erste telefongestützte Hörfunk-Mediaanalyse (MA) sortiert die deutsche Senderlandschaft neu.

Frankfurt / Axel Felsmann hat eine Glatze, und er ist stolz darauf. Weil der Produzent der Morningshow von Oldie.fm nicht mit der MA-Ausweisung seines Senders gerechnet hat, musste er sich vor versammelter Funkhausmannschaft in Leipzig den Kopf kahlrasier

[4693 Zeichen] Tooltip
Top 10 Werbeumsätze - Januar bis April 2000

Top 10 Reichweiten - Werbefunk in der D-Stunde von 6 bis 18 Uhr

Radio-Mediaanalyse 2000 - Werbefunk in der Durchschnittsstunde von 6 bis 18 Uhr
€ 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 059

People Business

UNTERNEHMEN Claudia Sporrer, 33, hat als Managerin PAD (Preferred Accounts Divison)Deutschland bei Dell Computer in Langen angeheuert. Sporrer startete im April1998 als Channel-Marketing-Managerin bei Dell. Seit November 1998 kümmerte siesich als Sales-

[13340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 053

Medien

Media Service

"Focus" legt Fakten 99 auf: Unter dem Motto "Know-how to use" veröffentlicht die Zeitschrift "Focus" Marktanalysen zu den wichtigsten Basis- und Zukunftsmärkten der Wirtschaft. Die ersten Broschüren im Taschenformat beschäftigen sich mit "Computer Hard- u

[3178 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

ARD tritt das Erbe der IP Radio an

IP-Radiosender wechseln zur ARD-Werbung / Radioumsatz soll um 50 Millionen Mark zulegen / RMS begrüßt den Wettbewerb

FRANKFURT Mit fast allen ehemaligen IP-Sendern im Vermarktungsportfolio geht die ARD-Werbung gestärkt in das neue Hörfunkwerbejahr. Der private Konkurrent RMS gibt sich sportlich und begrüßt den schärferen Wettbewerb. "Wir sind unserem Ziel, 50 Prozent

[4862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 110

Report Media Mediaplanung Kino

Vermarkter auf Youngster-Jagd

Radiokombis sollen die Zielgruppenansprache verbessern. Besonders gefragt: Die Jugendkombi.

An Kombinationen herrscht im deutschen Radio-Business wahrlich kein Mangel. Die Mediaplaner haben die Qual der Wahl: 13 nationale oder teilnationale sowie 47 regionale Vermarktungszusammenschlüsse weist die MA 98/I aus. Das sind eigentlich zu viele, wie U

[5574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 048

Medien TV + Funk

ARD-Werbung Sales & Services wird zur GmbH

Intendanten einigen sich auf Strukturreform / ARD-Werbung bietet Dienstleistungen für Dritte

HAMBURG Entschlußfreudig zeigten sich die ARD-Intendanten auf ihrer Sitzung vergangene Woche. Neben der Verabschiedung von Eckpunkten einer ARD- Strukturreform wurde die Entscheidung getroffen, die Vermarktungsorganisation ARD-Werbung Sales & Services in

[2812 Zeichen] € 5,75

 
weiter