Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 076

Service Schwerpunkt Markenmanagement

Der Markt bleibt auf absehbare Zeit zweigeteilt

Nur wenigen Ostprodukten ist der Sprung in die Spitzengruppe der nationalen Marken gelungen / Von Dietmar Biermann

Berlin, 19. September. Im Ostteil Deutschlands hat es vor allem die Nahrungsmittelwirtschaft geschafft, ihre Standorte aus der Vorwendezeit weitgehend zu erhalten und ihre Markenprodukte erfolgreich wiederzubeleben. Dem Handel stehen heute mehr als 100 Ma

[18771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 063

Interactive

AOL Deutschland in der Homebanking-Offensive

Online-Dienst forciert mit verbesserter Software und neuen Diensten Wachstumsschub

FRANKFURT Über 200 Millionen Mark Umsatz im Geschäftsjahr 98/99 sowie ein deutliches Wachstum der Mitgliederzahlen sind die nächsten angepeilten Ziele von AOL Deutschland. Die Mittel: eine neue Zugangssoftware sowie eine Offensive im Homebanking. Über 6

[3792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 227

Business Leute

Vertrieb für Karsten Europa komplett

Die Karsten Europa GmbH, Düsseldorf, exklusiver Lieferant für Walt Disney Frottierwaren in Deutschland und Österreich, hat ihr Vertriebsteam nun komplett. Als Verkaufsleiter fungiert künftig Rudi D. Nötzold. Nötzold kommt von Flortextil, wo er als Assiste

[896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 220

Personen

Aussendienst

Die Statz-Gruppe, Erkelenz, hat das Vertriebsteam ihrer Jeans-Marke Jivaros erweitert und die Gebiete neu aufgeteilt. Neuer Repräsentant für Hessen, Nordbayern, Thüringen und Sachsen ist ab 1. Februar Jochen Willig (28). Er wird sowohl für den Fashion-Ber

[2141 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 137

Personen

Aussendienst

Die Mac Jeans GmbH&Co. in Wald/Roßbach startet in Hessen mit neuem Vertriebs-Service: Heinrich Baum, bisher als Reisender für den Hosen- Spezialisten unterwegs, hat das Unternehmen verlassen. Volker Wildhardt, früher im S. Oliver-Außendienst, betreut jetz

[2217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 106

Personen

Aussendienst

Anett Mecke ist neu im Vertriebsteam der Karl Conzelmann GmbH & Co, Albstadt. Sie betreut mit ihrer Handelsvertretung das Gebiet Mecklenburg- Vorpommern. Neues im Außendienst der Hanes Deutschland GmbH, Aachen: Ingo Warns betreut jetzt Nord- und Ost-Deu

[4617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 052

Journal Report Fleisch/Wurst

"Frische ist Trumpf"

Erwin Mulks, Geschäftsführer Einkauf und Produktion, Coop Schleswig- Holstein

Lebensmittel Zeitung: Mit Hackfleisch-Produkten macht der Handel durchweg gute Geschäfte. Wie sieht es in Ihrem Unternehmen aus und: Mit welchen Produkten sind Sie im Markt? Erwin Mulks: In allen Super- und Verbrauchermärkten sowie SB-Warenhäuser der Co

[4422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 072

Service Verkaufstechnik

POS-NEWS

Die Panasonic Deutschland GmbH, Hamburg, will mit ihrer digitalen Überwachungskamera der zweiten Generation neue Wege der Videobeobachtung eröffnen. Die Farbkamera WV-CP 610 und das Schwarz-Weiß-Modell WV-BP 15 bieten, so das Unternehmen, dank des optiona

[2377 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 080

Service Analyse

Kaum noch reale Umsatzreserven

Baumarkt-Strukturuntersuchung 1995: Flächenzuwachs übertrifft moetäre Entwicklung

LZ. Leverkusen, 1. Februar. Auch 1995 war für die Baumarktbranche trotz spürbarer Konsumentenzurückhaltung wieder ein durch deutliche quantitative Zuwächse geprägtes Jahr: Im Rahmen der jährlichen insgesamt 14. Baumarkt- Strukturuntersuchung der Gemaba -

[9257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 080

HORIZONT Media Regionale Medien

Das Fell des Bären wird restlos verteilt

Gerangel um UKW-Frequenzen ist in vollem Gange / Nicht für jeden bleibt ein lohnendes Stück übrig / Nichtkommerzielle Sender setzen auf Anspruchsvolles

Der Frequenzdschungel im Hörfunk ist vor allem in den Großstädten dicht geworden. Seit Ende der 80er Jahre ist die Zahl der Privatsender bundesweit von 77 auf 180 angewachsen. Doch weitere Anbieter drängen in den Markt. Vor acht Jahren war für Georg Gaf

[8828 Zeichen] € 5,75

 
weiter