Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 026

    Medien

    Verbraucher rüsten zögernd um

    Digitalisierung: Der Umstieg auf DBV-T ist abgeschlossen, Kabel und Satellit senden weiterhin analog und digital

    Die EU beabsichtigt, das analoge Fernsehen bis 2012 durch digitale Übertragung zu ersetzen. Deutschland liegt in der Entwicklung zum digitalen Empfang hinter anderen Ländern zurück. Die analoge Übertragung von Fernsehprogrammen würden die Pay-TV-Sender

    [6806 Zeichen] Tooltip
    Verbreitung von DVB-T in Deutschland

    Verbreitung von DVB-T in Deutschland - Angaben in Prozent

    Kabel hinkt hinterher - Digitalisierungsgrad der einzelnen Übertragungswege - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 053

    Länder Report Sachsen

    Ernährungswirtschaft als Innovationsmotor

    Von Dietmar Biermann In der Ernährungswirtschaft des Freistaates Sachsen tut sich etwas. Die bundesweiten Absatzchancen für die Erzeugnisse der Nahrungsgüterwirtschaft sind sehr aussichtsreich. Dafür sprechen die Umsatzzahlen der Branche. Im vergangenen

    [5097 Zeichen] Tooltip
    Sächsische Ernährungswirtschaft 2003 Anteil der Branchen
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 066

    Medien

    TV-Kabelnetze Klesch und Liberty Media übernehmen verbleibende Regionalgesellschaften der Telekom / E-Kabel und Kabel NRW beginnen den Netzausbau

    Sommer entwirrt die Kabelnetz-Beteiligung

    Bonn / Wohl wenige verstehen so gut die Kunst, bei schwächelnden Kursen positive Nachrichten zu präsentieren wie Telekomchef Ron Sommer. Deshalb stieß auch die Unterzeichnung einer Absichtserklärung zum Verkauf der sechs verbleibenden TV-Kabelnetze an das

    [5377 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 044

    Fundus Wissen

    Konsum-Stadt in der Stadt

    Einkaufszentren bieten ein vielfältiges Branchenmix unter einem Dach

    Je öfter die Straßen verstopft sind, um so attraktiver wird der Konsum der kurzen Wege: Einkaufszentren erleben deutschlandweit einen enormen Aufschwung. FUNDUS beschäftigt sich in diesem Beitrag mit der Definition des Begriffes Einkaufszentrum, stellt Ge

    [13271 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 079

    Media Radio-Marketing

    Streuverluste schmälern den Kombivorteil

    Im Bemühen um die Erleichterung der Mediaplanung achten manche Vermarkter zu wenig auf Effizienz / Neue Buchungsmöglichkeiten in Programmumfeldern

    Die Planung einer Funkkampagne wird immer komplexer. Mehr als 200 Radioprogramme sind auf Sendung, immer mehr wenden sich dabei an eng definierte Zielgruppen. Kombis erleichtern den Mediaplanern zwar die Arbeit, aber die Rabatte gehen häufig durch unpasse

    [7168 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Osten holt bei Kaufkraft auf

    Sachsen an der Spitze / Einkommensgefälle besteht weiter

    MÜNCHEN / KÖLN Die Marketingforschung & Consult GmbH Macrom hat jetzt ihre neue Kaufkraftkarte vorgelegt, wonach der Osten "mit Riesenschritten vorwärts marschiert". Nach wie vor besteht aber ein Kaufkraftgefälle zwischen Ost- und Westdeutschland, und a

    [1153 Zeichen] € 5,75