Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 074

    Medien

    Tagespresse Chefredakteur Herbert Wessels und Verlagsgeschäftsführer Harald Wahls über Anspruch und Realität auf dem Berliner Zeitungsmarkt

    Mehr Vernunft im Berliner Haifischbecken

    Die «Berliner Morgenpost» will im Internetzeitalter die Zeitung der deutschen Hauptstadt bleiben.

    HORIZONT: Bei der Neugestaltung vor einem Jahr hat die «Berliner Morgenpost» vor allem auf den Ausbau der regionalen Kompetenz gesetzt. Hat sich diese Strategie bewährt? Herbert Wessels: Die lokale Kompetenz wird uns seit Jahrzehnten zugesprochen. Sie

    [12096 Zeichen] Tooltip
    Ullstein Online lässt die Mitbewerber hinter sich - Page-Impressions der Berliner Onlineportale im Vergleich

    Berliner Tageszeitungen im Vergleich - Verkaufte Auflage im zweiten Quartal - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 050

    Journal Unternehmen

    Rückendeckung auf neuen Wegen

    Ein Marketing-Schub soll das Kultgetränk Vita-Cola auch im Westen voranbringen / Von Beate Deuker

    Ein Spritzer Zitrone und ein Schuß Ostalgie haben der Vita-Cola zu einer ungeahnten Renaissance in den neuen Bundesländern verholfen. Peu à peu soll nun auch der Westen erschlossen werden. Der Mutterkonzern Brau und Brunnen hat das Getränk deshalb zur A-M

    [13978 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 088

    Service LZ - Schwerpunkt City - Management

    Fachdiscounter zählen zu Gewinnern

    Studie der Fachhochschule Berlin über die Perspektiven des dortigen Einzelhandels

    LZ. Berlin, 18. April. Im Auftrag der Industrie- und Handelskammer zu Berlin beschäftigte sich die Forschungsstelle für den Handel (FfH) mit den Perspektiven des Einzelhandels in der Region. Nachfolgend einige Auszüge und die wichtigsten Ergebnisse aus de

    [6689 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 04.01.1996 Seite 038

    Handel

    Berlin: Standortveränderungen im Ostteil der Hauptstadt

    Gemachte Standorte gefährden gewachsene Lagen

    ar Berlin - Berlin boomt. In keiner Stadt Europas wird derzeit so viel gebaut wie in der deutschen Hauptstadt. Das hat gravierende Konsequenzen für den Handel - insbesondere im Osten der Stadt. Neue Standorte entstehen, alte, gewachsene Lagen mit bislang

    [12561 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 037

    Länder Report Berlin/Brandenburg

    Aufbruch zum Aufschwung

    Branchenzentrum in aufstrebender, sich neu formierender Wirtschaftsregion

    Von Peter Schulze Überall Kräne, Baustellen, Verkehrschaos, Hektik. Der Aufbruch zum Aufschwung ist unübersehbar. Zumindest in Berlin, weniger in Brandenburg. Doch im angestrebten grenzenlosen gemeinsamen Wirtschaftsraum Berlin- Brandenburg soll es fläc

    [4815 Zeichen] € 5,75