Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 050

    Journal Unternehmen

    Rückendeckung auf neuen Wegen

    Ein Marketing-Schub soll das Kultgetränk Vita-Cola auch im Westen voranbringen / Von Beate Deuker

    Ein Spritzer Zitrone und ein Schuß Ostalgie haben der Vita-Cola zu einer ungeahnten Renaissance in den neuen Bundesländern verholfen. Peu à peu soll nun auch der Westen erschlossen werden. Der Mutterkonzern Brau und Brunnen hat das Getränk deshalb zur A-M

    [13978 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 06.01.1995 Seite 006

    Handel

    Erzeuger wollen auch Händler sein

    Brandenburg Markt wird staatlich gefördert - Frischwaren stehen im Vordergrund

    h.d. Berlin, 5. Januar. Das staatlich subventionierte ostdeutsche Handelsunternehmen Brandenburg Markt GmbH & Co. KG expandiert. Vier weitere Läden, davon zwei in Ostberlin und je einer in Cottbus und Eisenhüttenstadt, werden bis Ende Januar 1995 eröffnen

    [3251 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 074

    Report: Wirtschaftsraum Ost und Berlin

    Privater Hörfunk ist noch in der Aufbauphase

    Im letzten Jahr entstanden erstmals private Hörfunksender auf dem Gebiet der neuen Bundesländer. Die meisten der neuen Sender starteten, bedingt durch kurze Zeiträume zwischen Frequenzvergabe und Sendestart, unter schwierigen Bedingungen mit teilweise ter

    [9064 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 059

    HORIZONT-Special: Kaufkraftprognose für Ostdeutschland

    Zwei Kaufkraftprognosen für Ostdeutschland

    lenburg-Vorpommern mit rund 16 000 Mark und Sachsen-Anhalt mit 16 800 Mark pro Einwohner. Niedriger fallen die Zahlen der GWH aus, die allein die Nachfragestruktur für den Einzelhandel im engeren Sinne (also ohne Kfz, Apotheken und Tankstellen) in den Bli

    [4716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 058

    HORIZONT-Special: Kaufkraftprognose für Ostdeutschland

    Zwei Kaufkraftprognosen für Ostdeutschland

    5,5 Millionen auf 6,4 Millionen bis zur Jahrtausendwende steigt. 3. Löhne und Gehälter werden sich bis zum Ende dieses Jahrzehnts soweit angeglichen haben, daß das verfügbare Pro-Kopf-Einkommen in Ostdeutschland etwa 80 bis 90 Prozent des Westniveaus erre

    [4831 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 057

    HORIZONT-Special: Kaufkraftprognose für Ostdeutschland

    Zwei Kaufkraftprognosen für Ostdeutschland

    Zeitgleich legen namhafte Institute Modellrechnungen der Nachfrageentwicklung bis zum Jahr 2000 vor

    Die Gesellschaft für Wettbewerbsforschung und Handelsentwicklung in Hamburg und Infas-Absatzplanung in München haben zwei Erhebungen vorgelegt, in denen erstmals der Versuch gemacht wird, die Kaufkraft der fünf neuen Bundesländer bis zum Jahr 2000 vorherz

    [5243 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 018

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Markenrelaunch beschäftigt fast jede ostdeutsche Brauerei

    HORIZONT-Branchenbild (9. Folge): Der Biermarkt in den neuen Ländern

    Berlin - "Bier braucht Heimat": Dieses Schlagwort der ostdeutschen Brauer scheint sich zu bewahrheiten. Die neuen Bundesbürger greifen inzwischen trotz starker Präsenz westdeutscher Marken gern wieder zu "ihrem" Bier. Ein Trend, den die Werbung kräftig un

    [6865 Zeichen] € 5,75