Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 066

Media Programmzeitschriften

Wachsende Konkurrenz

Die klassischen Programmzeitschriften kämpfen gegen sinkende Auflagen. Immer mehr Lesern genügen die Gratisbeilagen der Tageszeitungen.

Das digitale Fernsehen teilt die Nation - in Nutzer und Nichtnutzer. Letztere sind bislang noch in der Mehrheit. Nur knapp jeder fünfte der rund 35 Millionen Fernsehhaushalte in Deutschland ist derzeit digital aufgerüstet. Deshalb beschränkt sich "der Re

[5971 Zeichen] Tooltip
Neulinge bremsen den Abschwung - Entwicklung der Gesamtauflage der Programmpresse seit 1996 - Angaben in Millionen
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 038

Medien und Media

Die Pin Group will es wissen

Axel Springer, WAZ und Holtzbrinck holen Regionalverlage ins Boot / Umsatzziel 2010: Eine Milliarde Euro

Als sich am vergangenen Donnerstag die Vertreter von Zeitungsverlagen in Düsseldorf auf Einladung des Bundesverbands Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) trafen, um über die künftigen Geschäftspotenziale im Briefgeschäft zu diskutieren, galt erhöhte Sicherh

[4866 Zeichen] Tooltip
Konkurrenz für den gelben Riesen wächst - Lizenzanträge für Postdienstleistungen bei der Bundesnetzagentur

Deutsche Post bleibt Primus - Marktanteile bei lizenzpflichtigen Briefsendungen insgesamt - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 050

Business Factory Outlet Center

Die Entsorger

In Deutschland sind professionell betriebene Factory Outlet Center noch spärlich gesät. Die Genehmigungsverfahren waren langwierig, der lokale Widerstand groß, die Markenindustrie zurückhaltend. Mit neuen Centern, neuen Plänen und neuen Marken kommt

Ich weiß natürlich nicht, wie viel Umsatz wir machen würden, wenn es das DOZ nicht gäbe. Einzelhandel war in unserer Region schließlich nie ein Zuckerschlecken", sagt Bernd Adler mit schneller Stimme. Sein Modehaus Adler liegt in Pirmasens knapp 15 Minut

[14096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 099

Media Hörfunk-Marketing

Spaßlawine rollt durch den Äther

Die Radio-Comedy ist als Erkennungsmerkmal vieler Programme nicht mehr wegzudenken. Wer die Lachmuskeln seiner Hörer strapaziert, profiliert seinen Sender. Das Jugend-Radio Fritz packt den Spaß sogar in die Werbeblöcke.

Den Humoristen nimmt man Uwe Wassermann, 38, nicht ab. Ernst und grau windet er sich im Studio auf seinem Bürostuhl zwischen den Monitoren hin und her. Trocken gibt er Anweisungen an die Sprecher in der Kabine. Griesgrämig wie der legendäre Soldatenkönig,

[7128 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite R008 (VIII)

Highway Informationen Und Trends aus dem Kommunikationsverband.de Infoline

TERMINE

20. TV-Spot- und Kino-Werbefilm-Wettbewerb "Die Klappe" Einsendeschluß: 30. Oktober 1998 * Preisverleihung: 29. Januar 1999 in Köln * Informationen und Ausschreibungsunterlagen: kommunikationsverband.de, Telefon: 0228/94913-0, Telefax: 0228/94913-13.

[2820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite R008 (VIII)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem deutschen Kommunikationsverband Termine

TERMINE

TERMINE: o. Bundesversammlung 19. September 1998, 11.00 - 17.00 Uhr, Frankfurt/Main * Informationen: BDW-Bundesgeschäftsstelle, Telefon 0228/94913-0, Telefax 0228/94913-13. 30. Berliner Type / Corporate Design Preis Preisverleihung: 23. September

[2719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 030

Journal Regionaler Wettbewerb

Deutsche Premiere in Ingolstadt

Nach dem Start in England nimmt FOC-Entwickler Value Retail ganz Europa ins Visier/ Von Ulla Boßhammer

Vier Projekte wetteifern zur Zeit um eine Premiere: Deutschlands erstes Factory Outlet Center könnte in Wustermark (Brandenburg), in Villingen- Schwenningen, im Ostseepark bei Kiel oder in Ingolstadt eröffnen. Während hinter den beiden erstgenannten der s

[13208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite R008 (VIII)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Infoline

TERMINE

o. Bundesversammlung 19. September 1998, 11.00 - 17.00 Uhr, Frankfurt/Main * Informationen: Deutscher Kommunikationsverband, Telefon 0228/94913-0,Telefax 0228/94913-13. 30. Berliner Type - Internationaler Druckschriften- Wettbewerb Preisverleihung:

[2818 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite R008 (VIII)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Infoline

TERMINE

30. Berliner Type - Internationaler Druckschriften- Wettbewerb Einsendeschluß: 29. Mai 1998 * Ausschreibungsunterlagen und Informationen: Deutscher Kommunikationsverband BDW, Telefon: 0228/94913-0, Telefax: 0228/94913-13. RV Baden-Württemberg 11.

[2780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite R008 (VIII)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Infoline

TERMINE

6. Deutscher Multimedia Kongreß / 2. Fachmesse Multimedia Market / Werbetechnik '98 / das moderne büro 1998 / 11. W&N 26.-29. April 1998, Messe Stuttgart * Informationen: Regionalverband Baden-Württemberg, Geschäftsstelle: T 0711/937893-0, F 0711/ 937

[2760 Zeichen] € 5,75

 
weiter