Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 42

Report Automarketing Markt

Land der Ladelöcher

Das Netz an Normal- und Schnellladesäulen ist hierzulande noch etwas dünn

In Deutschland redet man gern über Löcher. Über Haushalts- und Funklöcher etwa, neuerdings auch über Ladelöcher für E-Autos. Bis 2030 soll es nach dem Willen der Bundesregierung hierzulande insgesamt eine Million öffentlich zugänglicher Ladepunkte ge

[1227 Zeichen] Tooltip
Land der Ladelöcher
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 50

Schwerpunkt Internationale Grüne Woche

Bühne für Politik und Business

Bundesländer fokussieren auf die Vielfalt regionaler Spezialitäten – Fachgespräche werden wichtiger

Berlin. Verteilt über acht Hallen bilden die deutschen Bundesländer ein Schwergewicht auf der Messe. Neben dem Geschäft mit Endverbrauchern sind für sie auch die Kontakte zum Fachpublikum ein wichtiges Element.

[5139 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 22.11.2014 Seite 027

Regional und Lokal Ost

Michelin & Gault Millau im Osten

Kulinarische Konsolidierung

Gastro-Guides Berlin bleibt der Sterne-Hotspot. Ansonsten tut sich der Osten weiter schwer. Einzig Dresden glänzt mit einem neuen Stern.

Die einen nennen es Konsolidierung, die anderen Stillstand. Die Veränderungen bei Michelin und Gault Millau hielten sich in diesem Jahr im Osten Deutschlands in Grenzen. Etwas mehr Courage würde man den Testern das eine oder andere Mal wünschen. Nach

[4308 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 22.11.2014 Seite 27

Regional und Lokal Ost

Michelin & Gault Millau im Osten

Kulinarische Konsolidierung

Gastro-Guides Berlin bleibt der Sterne-Hotspot. Ansonsten tut sich der Osten weiter schwer. Einzig Dresden glänzt mit einem neuen Stern.

Die einen nennen es Konsolidierung, die anderen Stillstand. Die Veränderungen bei Michelin und Gault Millau hielten sich in diesem Jahr im Osten Deutschlands in Grenzen. Etwas mehr Courage würde man den Testern das eine oder andere Mal wünschen.

[4308 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 22.02.2014 Seite 024

Regional und Lokal Ost

KURZ NOTIERT

Umbau zum Feinkostladen BERLIN. Promi-Wirt Roland Mary hat eigentlich ein glückliches Händchen – das Borchardt, das Café am Neuen See, das Panasia, das Grosz – nur die Restauration in der Friedrichstraße im Admiralspalast – zuletzt bekannt als „Fritz

[2314 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 22.02.2014 Seite 24

Regional und Lokal Ost

KURZ NOTIERT

Umbau zum Feinkostladen BERLIN. Promi-Wirt Roland Mary hat eigentlich ein glückliches Händchen – das Borchardt, das Café am Neuen See, das Panasia, das Grosz – nur die Restauration in der Friedrichstraße im Admiralspalast – zuletzt bekannt als „Fr

[2314 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 16.11.2013 Seite 031

Regional und Lokal Ost

Berlin

Tim Raue räumt wieder ab

Gastro-Kritik Michelin und Gault Millau sehen Berlin als Hauptstadt der feinen Küche.

BERLIN. Einen Sterneregen über Berlin hat der Guide Michelin ausgeschüttet. Da ließ sich auch der Gault Millau nicht lumpen: Er überhäufte die Kochelite an der Spree mit Auszeichnungen und Hauben. So kommen mit Daniel Achilles (18 Pkt.) aus dem Reinstoff

[4240 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 16.11.2013 Seite 31

Regional und Lokal Ost

Berlin

Tim Raue räumt wieder ab

Gastro-Kritik Michelin und Gault Millau sehen Berlin als Hauptstadt der feinen Küche.

BERLIN. Einen Sterneregen über Berlin hat der Guide Michelin ausgeschüttet. Da ließ sich auch der Gault Millau nicht lumpen: Er überhäufte die Kochelite an der Spree mit Auszeichnungen und Hauben. So kommen mit Daniel Achilles (18 Pkt.) aus dem Reins

[4240 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 40

Report TV-Marketing II

Raus aus dem Hinterhof

Lokal-TV spielt im Fernsehmarkt eine marginale Rolle. Studien zur Nutzung und Werbewirkung sollen helfen, das zu ändern

Fernsehen in Deutschland ist ein einträgliches Geschäft – allerdings nicht auf lokaler Ebene. In kommerzieller Hinsicht übt sich das Gros der Ballungsraum- und Ortssender im permanenten Drahtseilakt, nicht abzustürzen. Versuche, die Situation durch e

[3241 Zeichen] Tooltip
Spots im Lokal-TV werden wahrgenommen - Erinnerung an Test-Werbekampagne in Lokalsendern in Sachsen Uneinheitliche Entwicklung bei Vor-Ort-Sendern - Nutzerpotenzial und Zuschauer von Lokalsendern in Sachsen Begrenzte technische Reichweite für ortsnahes TV - Bekanntheit und Empfangbarkeit lokaler Fernsehsender
€ 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 040

Report TV-Marketing II

Raus aus dem Hinterhof

Lokal-TV spielt im Fernsehmarkt eine marginale Rolle. Studien zur Nutzung und Werbewirkung sollen helfen, das zu ändern

Fernsehen in Deutschland ist ein einträgliches Geschäft – allerdings nicht auf lokaler Ebene. In kommerzieller Hinsicht übt sich das Gros der Ballungsraum- und Ortssender im permanenten Drahtseilakt, nicht abzustürzen. Versuche, die Situation durch eine

[3241 Zeichen] Tooltip
Spots im Lokal-TV werden wahrgenommen - Erinnerung an Test-Werbekampagne in Lokalsendern in Sachsen

Uneinheitliche Entwicklung bei Vor-Ort-Sendern - Nutzerpotenzial und Zuschauer von Lokalsendern in Sachsen

Begrenzte technische Reichweite für ortsnahes TV - Bekanntheit und Empfangbarkeit lokaler Fernsehsender
€ 5,75

 
weiter