Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 050

    Business Factory Outlet Center

    Die Entsorger

    In Deutschland sind professionell betriebene Factory Outlet Center noch spärlich gesät. Die Genehmigungsverfahren waren langwierig, der lokale Widerstand groß, die Markenindustrie zurückhaltend. Mit neuen Centern, neuen Plänen und neuen Marken kommt

    Ich weiß natürlich nicht, wie viel Umsatz wir machen würden, wenn es das DOZ nicht gäbe. Einzelhandel war in unserer Region schließlich nie ein Zuckerschlecken", sagt Bernd Adler mit schneller Stimme. Sein Modehaus Adler liegt in Pirmasens knapp 15 Minut

    [14096 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 061

    Service Schwerpunkt Handelsimmobilien

    Rheinland-Pfälzer mit Nachholbedarf

    Starnberg, 4. September. Trotz niedrigen wirtschaftlichen Wachstums und Kaufzurückhaltung expandieren die Einkaufszentren in Deutschland nach wie vor stark. Im März hat der "Shopping-Center-Report 2003" in Deutschland 455 Center mit einer Verkaufsfläche v

    [1463 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 033

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Die Auslese hat begonnen

    Ostdeutschen Einkaufszentren naht die Stunde der Wahrheit. Die nächsten fünf Jahre werden die Spreu vom Weizen trennen. Schon jetzt kränkeln einige Center in den Hochburgen des Flächenwahnsinns. Fluktuation, Leerstände und harte Mietverhandlungen sind an der Tagesordnung. Manche Goldgrube wandelt sich zum Problemkandidaten. VON ULLA BOSSHAMMER

    [18871 Zeichen] Tooltip
    Ungebrochenes Wachstum
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 038

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Flächendruck nimmt weiter zu

    Zum Immobiliensymposium 2000 in München zeichnete die Branche ein differenziertes Bild. Ein Tag widmete sich den Handelsimmobilien. Ein Ende des Flächendrucks ist nicht in Sicht, so das Fazit. Konzepte mit deutlichem Profil sind in Zukunft gefragt. VON ULLA BOSSHAMMER

    [7123 Zeichen] Tooltip
    Shopping-Center-Geschäftsfläche in qm

    Shopping-Center-Geschäftsfläche je 1000 Einwohner
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 034

    Handel

    Shopping-Center: In Deutschland bereits mit 7 Mill. m2 Verkaufsfläche - Tendenz steigend

    Bis zum Jahr 2000 sind es 250 Riesen

    up München - Die Zahl der deutschen Shopping-Center wird zur Jahrtausendwende 250 erreichen. Im Frühjahr 1997 gibt es nach neuesten Erhebungen des Instituts für Gewerbezentren 215 Center mit 7 Mill. m2 Fläche. Nach Angaben von Prof. Dr. Bernd Falk anläßli

    [1710 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 041

    Handel

    Einkaufszentren: Der Boom hält an - doch:

    Der Markt ist übersättigt

    up München - Die Zahl der bundesdeutschen Shopping-Center wächst von 207 mit 6,8 Mill. m2 Fläche im Jahr 1995 auf etwa 250 bis zum Jahr 2000 mit Schwerpunkt in den alten Bundesländern. Dies prognostizierte Prof. Dr. Bernd Falk bei der von seinem Institut

    [3614 Zeichen] € 5,75