Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 077

    Länder Report Berlin-Brandenburg

    Discounter zwingen Hersteller zur Flexibilität

    Von Joachim Schalinski Mit rund 6 Mio. Einwohnern und einer Fläche von über 30000 km² bilden die Länder Brandenburg und Berlin ein gemeinsames Wirtschaftsgebiet. Mit Blick auf die EU-Osterweiterung entwickelt sich die Hauptstadtregion zunehmend zu einem e

    [5460 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 082

    Länder Report Berlin-Brandenburg

    Berliner Bierkultur aus einer Hand

    Schultheiss und Berliner Kindl bauen gemeinsam Marktführerschaft aus

    Berlin, 14. April. Das Zusammenwachsen von Brau und Brunnen und der Radeberger Gruppe soll die Position der beiden Berliner Traditionsbrauereien Schultheiss und Berliner Kindl nachhaltig stärken. Während die gemeinsame Bierproduktion unter dem Sudhausdach

    [2970 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 068

    Länder Report Berlin-Brandenburg

    Gebinde-Sortiment dem Markt angepaßt

    Berliner-Schultheiss-Brauerei mit ihrer aufstrebenden Premium-Marke "Berliner Pilsner" weiter auf Wachstumskurs

    Berlin, 3. April. Die Berliner-Schultheiss-Brauerei zählt mit einem Ausstoß von rund 1,4 Millionen Hektolitern zu einer der bedeutendsten Brauereien in Berlin und den neuen Bundesländern. Mit ihrer Premium-Marke Berliner Pilsner und der Traditionsmarke Sc

    [4049 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 065

    Länder Report Berlin-Brandenburg

    Jetzt die Weichen für die Zukunft stellen

    Von Dieter Biermann Die Ernährungsindustrie in Brandenburg gehört mit fast 200 Betrieben und rund 12 000 Beschäftigten zu den großen industriellen Branchen des Bundeslandes. Sie setzt im Jahr nahezu drei Milliarden Euro um. Die wichtigsten Produktionszw

    [5846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 072

    Länder Report Berlin-Brandenburg

    "Berliner Pilsner" auf der Loveparade

    Premium-Pils aus der Metropole - Berliner-Schultheiss-Brauerei 2001 mit leichtem Absatzplus

    Berlin, 29. Mai. Im Segment Bier und Biermischgetränke wird die Berliner-Schultheiss-Brauerei erstmals auf der Berliner Loveparade im Juli 2002 mit der Marke "Berliner Pilsner in der 0,33 l PET-Flasche vertreten sein. Damit ist der Veranstalter dieses Eve

    [4386 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 020

    Industrie

    Berliner Pilsner kommt voran

    Zweistelliges Wachstum dieser Marke bei der Schultheiss Brauerei

    Berlin, 13. September. Der Wachstumskurs der Marke Berliner Pilsner blieb auch im ersten Halbjahr 2001 unverändert. Daher will sich Marketing und Vertrieb der Schultheiss Brauerei darauf konzentrieren. Im ersten Halbjahr 2001 legte die Marke Berliner Pi

    [1430 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 066

    Länder Report Berlin-Brandenburg

    Auf dem Weg zum Metropolen-Bier

    Berliner-Schultheiss-Brauerei startet mit Berliner Pilsner einem neuen Markenauftritt

    Berlin, 3.Mai. Mit dem Slogan "Premium. Made in Berlin" hat die Berliner-Schultheiss-Brauerei (Brau und Brunnen) einen Werbefeldzug für das zukünftige Flaggschiff des Unternehmens eingeleitet. Seit dem kompletten Relaunch der Marke im Herbst vergangenen J

    [3774 Zeichen] Tooltip
    Aufholjagd gestartet - Marktanteile (Handel)
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 032

    Unternehmen

    Biermarkt Berliner Pilsner will sich als Premiummarke positionieren / Längerfristig strebt die Schultheiss-Brauerei eine nationale Verbreitung an

    Verhüllte Flaschen fürs Metropolenfeeling

    Berlin / Mit dem Ostimage soll es ab 1. Juli ein für allemal vorbei sein. Dann will die Schultheiss-Brauerei ihre Marke Berliner Pilsner zur «Trendmarke einer Metropole» umpositionieren. Im Klartext: Mittelfristig soll das Berliner Bier im Premiumbereich

    [4874 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2000 Seite 014

    Industrie

    Berliner Pilsner mit Absatzwachstum

    d.b. Berlin, 21. Juni. Die Berliner Schultheiss-Brauerei (Brau und Brunnen) hat mit "Berliner Pilsner" in den ersten fünf Monaten dieses Jahres bereits ein Absatzplus von 2,5 Prozent eingefahren. Während der Absatz bei "Schultheiss Pilsener" stagniere, we

    [1061 Zeichen] € 5,75