Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 056

Länder Report Hamburg

Trends auf der Spur

Obstimporteur Kölla profitiert vom anhaltenden Bio-Boom

Hamburg, 18. Mai. Die Kölla Hamburg Overseas Import GmbH & Co. KG, Hamburg, berichtet für das zurückliegende Geschäftsjahr von unterschiedlichen Entwicklungen. Laut Herbert Scholdei, Geschäftsführer, war 2005 ein sehr schwieriges Jahr für die konventione

[2052 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 062

Länder Report Hamburg

Garanten für Wachstum

Borco hat mit "Lanson" Exklusivität bei WM - Hochwertige Onpacks - Neuer Premium-Wodka

Hamburg, 18. Mai. Die Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co. KG, Hamburg, nimmt die anstehende Fußball-Weltmeisterschaft zum Anlass für Innovationen und Promotionen. Im Zentrum der WM-Aktivitäten steht dabei der Premium-Champagner "Lanson", wie Geschä

[2904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 063

Länder Report Hamburg

Nach der WM zum halben Preis?

WM-Artikel haben vielleicht nur eine sehr kurze Saison

Die bevorstehende Fußball-Weltmeisterschaft, nach 1974 abermals in Deutschland ausgerichtet, scheint auch auf die Lebensmittelbranche besondere Faszination auszuüben. Der Blick auf die Aktivitäten der Hamburger Unternehmen legt diese Vermutung nahe: Da e

[2383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 063

Länder Report Hamburg

Führend mit gelbem Gold

Alfred L. Wolff ist führender Honig-Lieferant für Abfüller und Industrie in Deutschland

Hamburg, 18. Mai. Die Alfred L. Wolff GmbH, Hamburg, hat die Weichen gestellt, um ihre Position als führender Honig-Lieferant in Deutschland dauerhaft zu sichern. Einzigartig macht das Unternehmen, das mit Handel, Verarbeitung und Produktion von natürlic

[4350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 050

Service Messe SIAL

SIAL unterstreicht internationalen Anspruch

Steigendes Interesse aus Südamerika und Asien - Zahl der begleitenden Konferenzen um fast ein Drittel vergrößert

Paris, 21. Oktober. Mit dem Titel "International" schmücken sich viele Messen; der SIAL ist es. Seit seiner Positionierung unter dem Titel "The Global Food Marketplace" vor acht Jahren hat er diesen Anspruch weiter verstärkt und ihn auch beim SIAL 2004 no

[8148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 018

Industrie

Numico-Konzern meldet für 2002 Rekordverlust

Grund sind Abschreibungen auf US-Geschäft mit Nahrungsergänzung - Beschlossene Umstrukturierung zeigt sich in ersten Verkäufen

Frankfurt, 13. März. Durch den Verkauf verlustreicher Töchter - vor allem der US-Anbieter von Nahrungsergänzungsmitteln - will Numico schnellstmöglich wieder aus den roten Zahlen kommen. Auch GNC, von den Niederländern kürzlich zum Kernbereich erkoren, kö

[4378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 018

Industrie

L'Oréal kennt keine Grenzen

Frankfurt, 30. Januar. Der Kosmetik- und Haarpflegekonzern L'Oréal SA, Clichy, hat den Umsatz 2002 um 4 Prozent auf 14,3 Mrd. Euro gesteigert. Ohne Wechselkurse sowie Zu- und Verkäufe, betrug das Umsatzwachstum 8,9 Prozent. Dabei erwies sich das vierte Qu

[1372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 016

Industrie

Wella 2002 insgesamt im Plan

Darmstädter Konzern spürt jedoch Konsumflaute im Inland

Frankfurt, 15. August. Wella sieht sich gut gerüstet, die Umsatz- und Ergebnisziele für das Gesamtjahr zu erreichen, obwohl negative Währungseinflüsse und die Kaufunlust der Deutschen die Entwicklung im ersten Halbjahr trübten. Die Wella AG, Darmstadt,

[3224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 018

Industrie

Sebapharma agiert zunehmend globaler

Bopparder Anbieter von medizinischen Körperpflegeprodukten steigt in russischen Markt ein - Kooperation mit Queisser in Polen

Boppard, 4. April. Im Export sieht Sebapharma weiterhin den Weg zu Wachstum. Beim Auslandsvertrieb setzt der Hersteller mit der Hauptmarke Sebamed auf die Kooperation mit Mittelständlern. Die Sebapharma GmbH & Co. KG, Boppard, weitet ihre Aktivitäten im

[4540 Zeichen] Tooltip
Mit Sebamed an der Spitze - Sebapharma teilt sich den Markt mit Beiersdorf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 020

Industrie

KURZMELDUNGEN

• Der Binger Racke-Gruppe ist aus dem Interessentenkreis für die Sektmarken Mumm und MM, ausgestiegen, wie im Umfeld von Diageo in London bestätigt wird. Andere Bewerber - im Rennen sind nach Branchenhinweisen noch Henkell &Söhnlein und Rotkäppchen - woll

[2424 Zeichen] € 5,75

 
weiter