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    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 040

    Business Industrie

    Schuhe aus Brasilien immer beliebter

    Für die brasilianische Schuhindustrie wird Europa zum immer wichtigeren Handelspartner. Das teilte der brasilianische Schuhverband "Abicalcados" jetzt mit. Von den 725 Millionen Paar Schuhen, die jährlich in Brasilien produziert werden, wurden im vergang

    [600 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 070

    Fashion

    Boss Orange: Hacken-Trick

    Ob Deutschland bei der kommenden Fußball-WM im Sommer 2006 den Pokal nach Hause tragen wird wie 1974, steht nicht fest. Sicher ist hingegen, dass Einzelhändler sich bereits jetzt auf das sportliche Riesenereignis vorbereiten müssen. Und das können sie mi

    [757 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 046

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Columbia Sportswear bekämpft Produktpiraten. Der Sportswear-Hersteller geht gegen Produktpiraterie in der Asien-Pazifik-Region vor. Im Juli seien in Zusammenarbeit mit den Behörden in China 80000 gefälschte Hosen, Jacken, Mützen und Westen beschlagnahmt

    [2809 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 068

    Fashion

    Labels to watch

    Endlich Schluss mit eintönigen Allerwelts-Sortimenten: Hier kommen neue, spannende Labels mit Aha-Effekt.

    Blu Spanun&Co. Alte Levi's Jeans neu gemacht - so entstehen die Hosen von Blu Spanun&Co. Die Vintage-Hosen werden gewaschen und sterilisiert, der Bund abgetrennt und tiefer gesetzt. Dann geht es ins Detail: Die Jeans werden bemalt und bestickt, aufgesch

    [18819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 072

    Fashion Outfit

    Labels to watch

    Movimento. Eine Menschentraube, tief gebeugt über dem Angebot auf dem Movimento-Stand während der Berliner Premium, sucht, prüft und wählt aus. Es klimpert und glitzert immer wieder in den Händen der Messebesucher. Die Wahl fällt sichtlich schwer, denn je

    [3157 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 02.12.2004 Seite 063

    Fashion Outfit

    Unisa

    Grenzenlos

    Egal wann man die europäische Unisa-Niederlassung in Elda besucht - an der Wand im Erdgeschoss hängen ständig Moodboards. Täglich werden sie aktualisiert. Zeitungsausrisse und Skizzen kommen hinzu, CAD-Zeichnungen werden ergänzt. Und immer stehen ein, zwe

    [1590 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 046

    Fashion

    Labels to watch

    Ganz neu oder ganz eigenwillig. Kollektionen, gefunden auf Messen, in den berühmten Hinterhöfen oder in schicken Showrooms. Für Sortimente mit Charakter.

    Pierre Claire. Strickspaß zum Herbst: Diese farbigen Jacken machen einfach Freude. Sie wirken so nett authentisch und zugleich modern durch die Komposition der drei Farben an Rumpf, Bündchen und Kragen. Insgesamt 13 verschiedene Kombinationen gibt es. All

    [16793 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 064

    Fashion

    Labels to watch

    Cool Hunting People Immer auf der Jagd Sie kommen von überall auf der Welt, von Los Angeles, Berlin oder Rom - die Designer von Cool Hunting People. Und weltweit sammeln sie Ideen und Inspirationen. Die tragen sie dann im gemeinsamen Büro in Rom zusam

    [11710 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 057

    Fashion

    GDS NEWS

    Brasilien auf der GDS - Rio am Rhein

    Caipirinha an der Copa Cabana ist super. Aber er schmeckt auch auf der GDS. Denn den bot der brasilianische Schuhverband Abicalcados auf der Messe an. Über 30 brasilianische Schuhfirmen zeigten dort, dass Schuhe ein wichtiger Exportartikel sind. Und auch

    [453 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 064

    Fashion Outfit

    Labels to watch

    LaCrosse. Die sehen aus wie Snowboard-Softboots. "Nein, der Boarder-Stiefel sieht aus wie unser Gummi-Schuh", stellt Henrik Slot Nielsen, Manager von LaCrosse richtig. Die Firma gebe es schließlich schon seit 1897, sie komme ursprünglich aus der Jagd-Bran

    [6920 Zeichen] € 5,75