Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Sorgenkinder

    MTV-Studie: Deutsche Jugend ist relativ pessimistisch

    Jugendliche und junge Erwachsene in den Schwellenländern sind zufriedener als Gleichaltrige in den Industrienationen. Die mit Abstand glücklichsten Jugendlichen leben in Indien, gefolgt von Schweden und den USA. Deutsche und Japaner dagegen liegen abgesc

    [2856 Zeichen] Tooltip
    Berufliches Fortkommen ist die größte Zukunftssorge - Was stresst die 16- bis 34-Jährigen?

    16- bis 34-Jährige vertrauen auf Familie und Freunde - Wer oder was hält Dich zurück? Wer oder was hilft Dir heraus?
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Deutschland will freundlich und weltoffen wirken

    Studie: Touristen schätzen hierzulande vor allem historische Sehenswürdigkeiten und die Natur / Berlin ist am bekanntesten

    Im Ausland steht das Reiseland Deutschland vor allem für die abwechslungsreiche Landschaft und die interessanten historischen Sehenswürdigkeiten. Weniger assoziiert wird Deutschland dagegen mit einem attraktiven Preis- Leistungs-Verhältnis und einem aufr

    [3317 Zeichen] € 5,75