Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 019

    Frischware

    Arla stärkt die Position in Brasilien

    Sao Paulo. Die europäische Molkereigenossenschaft Arla Foods verstärkt das Engagement im Wachstumsmarkt Brasilien. Das Unternehmen beteiligt sich zu 8 Prozent am langjährigen Partner Vigor Alimentos, nach eigenen Angaben größter Milcherzeuger Brasiliens.

    [1151 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 19

    Frischware

    Arla stärkt die Position in Brasilien

    Sao Paulo. Die europäische Molkereigenossenschaft Arla Foods verstärkt das Engagement im Wachstumsmarkt Brasilien. Das Unternehmen beteiligt sich zu 8 Prozent am langjährigen Partner Vigor Alimentos, nach eigenen Angaben größter Milcherzeuger Brasili

    [1151 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 024

    Frischware

    Lactalis positioniert sich in Brasilien

    Zwei Akquisitionen vor Abschluss – Verschärfter Wettbewerb mit Danone, Fonterra und Nestlé

    Frankfurt. Innerhalb von zwei Wochen steht die Lactalis-Gruppe vor dem zweiten strategischen Zukauf in Brasilien. Damit unterstreicht das Unternehmen die Ambitionen in Südamerika und positioniert sich gegenüber Wettbewerbern wie Nestlé, Fonterra und Danone.

    [3129 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 24

    Frischware

    Lactalis positioniert sich in Brasilien

    Zwei Akquisitionen vor Abschluss – Verschärfter Wettbewerb mit Danone, Fonterra und Nestlé

    Frankfurt. Innerhalb von zwei Wochen steht die Lactalis-Gruppe vor dem zweiten strategischen Zukauf in Brasilien. Damit unterstreicht das Unternehmen die Ambitionen in Südamerika und positioniert sich gegenüber Wettbewerbern wie Nestlé, Fonterra und Danone.

    [3129 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 016

    Frischware

    FrieslandCampina setzt auf Südamerika

    Amersfoort. Der Molkereikonzern FrieslandCampina (FC) trägt dem starken Marktwachstum in Südamerika Rechnung und eröffnet im April ein Verkaufsbüro in Brasilien. Die hohe Nachfrage für Milchingredienzien und Produkte zur Babyernährung in der Region macht

    [660 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 16

    Frischware

    FrieslandCampina setzt auf Südamerika

    Amersfoort. Der Molkereikonzern FrieslandCampina (FC) trägt dem starken Marktwachstum in Südamerika Rechnung und eröffnet im April ein Verkaufsbüro in Brasilien. Die hohe Nachfrage für Milchingredienzien und Produkte zur Babyernährung in der Region m

    [660 Zeichen] € 5,75