Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 026 bis 029

Journal Sonderthema Fußball-Weltmeisterschaft

Dilmas Dilemma

Für Brasilien ist die Fußball-WM Chance und Risiko zugleich. Staatschefin Dilma Rousseff will das aufstrebende Land endgültig auf der Karte der großen Nationen etablieren. Doch obwohl die Wirtschaft wieder Fahrt aufnimmt, gilt es endlich, die struktu

Während Nationaltrainer Luiz Felipe Scolari noch an der Taktik feilt, sorgt Staatschefin Dilma Rousseff für den nötigen Rückhalt. Es darf nichts schiefgehen. Rekordchampion Brasilien will die beste Fußball-Weltmeisterschaft aller Zeiten ausrichten. Dabei

[3493 Zeichen] Tooltip
Brasilien - Die wichtigsten Exportländer - Die wichtigsten Importländer

Langsame Erholung - Wachstum des realen Bruttoinlandsprodukts

Unsicherheitsfaktor Real - Währungsentwicklung gegenüber Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 26,28,29

Journal Sonderthema Fußball-Weltmeisterschaft

Dilmas Dilemma

Für Brasilien ist die Fußball-WM Chance und Risiko zugleich. Staatschefin Dilma Rousseff will das aufstrebende Land endgültig auf der Karte der großen Nationen etablieren. Doch obwohl die Wirtschaft wieder Fahrt aufnimmt, gilt es endlich, die struktu

Während Nationaltrainer Luiz Felipe Scolari noch an der Taktik feilt, sorgt Staatschefin Dilma Rousseff für den nötigen Rückhalt. Es darf nichts schiefgehen. Rekordchampion Brasilien will die beste Fußball-Weltmeisterschaft aller Zeiten ausrichten. D

[3493 Zeichen] Tooltip
Brasilien - Die wichtigsten Exportländer - Die wichtigsten Importländer Langsame Erholung - Wachstum des realen Bruttoinlandsprodukts Unsicherheitsfaktor Real - Währungsentwicklung gegenüber Euro Inflationsrate - Einwohnerzahl - Erwerbstätige
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 034

Journal Sonderthema Fußball-Weltmeisterschaft

Unersättlich

Die Batista-Brüder haben den väterlichen Schlachthof aus der Provinz in nicht einmal zehn Jahren zum größten Fleischkonzern der Welt hochgerüstet. Trotz drückender Schuldenlast ist der Wachstumshunger noch lange nicht gestillt. Martin Mehringer

Wäre er nicht so blutig, klänge der Aufstieg der Batistas wie ein Märchen. Es war einmal ein Mann aus Anápolis im Westen Brasiliens, wo riesige Sojafelder bis zum Horizont reichen. Er hatte Rinder, aber kein Vertrauen, dass seine Abnehmer das Gewicht sei

[4607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 34

Journal Sonderthema Fußball-Weltmeisterschaft

Unersättlich

Die Batista-Brüder haben den väterlichen Schlachthof aus der Provinz in nicht einmal zehn Jahren zum größten Fleischkonzern der Welt hochgerüstet. Trotz drückender Schuldenlast ist der Wachstumshunger noch lange nicht gestillt. Martin Mehringer

Wäre er nicht so blutig, klänge der Aufstieg der Batistas wie ein Märchen. Es war einmal ein Mann aus Anápolis im Westen Brasiliens, wo riesige Sojafelder bis zum Horizont reichen. Er hatte Rinder, aber kein Vertrauen, dass seine Abnehmer das Gewicht

[4607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 047

Journal Sonderthema Fußball-Weltmeisterschaft

Zauberkugel

Fußball ist mehr als Sport: DFB und Fifa setzen Milliarden Euro um.

„Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes“, behauptet der italienische Schriftsteller Umberto Eco. Fußball ist ein Kulturgut – und inspiriert selbst manche Sport-

[3063 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 47

Journal Sonderthema Fußball-Weltmeisterschaft

Zauberkugel

Fußball ist mehr als Sport: DFB und Fifa setzen Milliarden Euro um.

„Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes“, behauptet der italienische Schriftsteller Umberto Eco. Fußball ist ein Kulturgut – und inspiriert selbst manche Sp

[3063 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 059

Marketing

J&J nutzt WM für Dachmarke

Fifa-Sponsor wirbt in Deutschland mit Fußballstar Dante – Spendenaktion für SOS-Kinderdörfer

Neuss. Johnson&Johnson feiert rund drei Monate vor WM-Start gleich zwei Debüts: Der US-Gesundheitskonzern sponsert erstmals den Weltfußballverband und nutzt die Kampagne, um in Deutschland die Dachmarke zu bewerben.

[1754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 59

Marketing

J&J nutzt WM für Dachmarke

Fifa-Sponsor wirbt in Deutschland mit Fußballstar Dante – Spendenaktion für SOS-Kinderdörfer

Neuss. Johnson&Johnson feiert rund drei Monate vor WM-Start gleich zwei Debüts: Der US-Gesundheitskonzern sponsert erstmals den Weltfußballverband und nutzt die Kampagne, um in Deutschland die Dachmarke zu bewerben.

[1754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 025 bis 027

Journal

„Wir müssen uns nicht verbiegen“

Jägermeister-Vorstand Michael Volke über die schwierige Suche nach einem neuen Auslandschef, Akquisitionspläne und leicht bekleidete Frauen in China.

Herr Volke, wenn Sie drei Wünsche frei hätten, was dürfte es denn sein? Ich wünsche mir, dass wir unsere Erfolgsgeschichte fortschreiben können. Damit das möglich ist, wünsche ich mir, dass die wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Rahmenbedingungen

[12617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 25,26,27

Journal

„Wir müssen uns nicht verbiegen“

Jägermeister-Vorstand Michael Volke über die schwierige Suche nach einem neuen Auslandschef, Akquisitionspläne und leicht bekleidete Frauen in China.

Herr Volke, wenn Sie drei Wünsche frei hätten, was dürfte es denn sein? Ich wünsche mir, dass wir unsere Erfolgsgeschichte fortschreiben können. Damit das möglich ist, wünsche ich mir, dass die wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Rahmenbedingu

[12617 Zeichen] € 5,75

 
weiter