Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 024

Unternehmen

Sportpolitik Erste globale IOC-Kampagne basiert auf umfassender Marktforschung in Sachen Olympia-Image

Fünf Ringe stellen Marken von Weltformat in den Schatten

New York / Zwei Jahre Arbeit stecken in der ersten weltumspannenden Kampagne, die das Internationale Olympische Komitee (IOC) jetzt gestartet hat, ohne dabei als Absender zu firmieren (Horizont 3/99). Wer vermutet hat, dass der von TBWA/Chiat Day entwicke

[2978 Zeichen] Tooltip
Olympia schlägt Nike - Image der Spiele im Vergleich zu Marken und Organisationen
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 029

Unternehmen

Handball-WM für Klubs hat keine Zukunft

Frankfurt / Eine Weltmeisterschaft der Vereine, wie sie gerade in Brasilien im Fußball beendet wurde, wird es für Handball-Klubs nicht geben. Das geplante Turnier Super Globe 2000, das im Mai in der Dortmunder Westfalenhalle stattfinden sollte, wurde abge

[427 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 014

Leute

Der kreative Kopf hinterm Kaiser

Fedor Radmann spinnt die Fäden für die Bewerbung um die WM 2006 / Von klassischer Werbung bis Beziehungs-Marketing

MÜNCHEN Die Fußball-Weltmeisterschaft ist das Premium-Produkt unter den Sport-Events. Fedor Radmann will dafür sorgen, daß die Deutschen im Jahr 2006 die Ehre der Ausrichtung erhalten. Der vom Deutschen Fußball-Bund eingesetzte Chef-Koordinator der Bewerb

[7341 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück