Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Oliver Zils Adidas hat mit seinem 13. WM-Stadion in Berlin eine ungewöhnliche Plattform zum Fußballschauen kreiert. Wo sehen Sie die WM? Thomas Deissenberger, Geschäftsführer DSF, München: Ich werde mir einige Spiele im Stadion anschauen. Die restlic

    [2598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 026

    Horizont Sport Business

    Ronaldinho ist der König

    BBDO Consulting hat den Markenwert von internationalen Fußballstars berechnet und ein Top-20-Ranking erstellt

    Gäbe es die Zeitlupe nicht, für Ronaldinho müsste sie erfunden werden. Der 26-jährige Brasilianer behandelt den Ball selbst in hohem Tempo mit einer solchen Finesse und Leichtigkeit, dass das Auge kaum nachkommt. Mit Brasilien holte er den WM-Titel, mit

    [4275 Zeichen] Tooltip
    Funkelnder Ronaldinho - Markenwert internationaler Fußballer - Markenwert in Mio. Euro

    Beckham im Sinn - Ungestützte Bekanntheit von internationalen Fußballern - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 029

    Marketing und Marken

    Puma bei WM-Teams vorn

    Ausrüster-Ranking: Fifa-Partner Adidas nur auf Platz 3

    Mit dem Ende der Qualifikation für die Fußball-Weltmeisterschaft steht auch fest, wie viele Teams die Sportartikler ins Turnier schicken. Was die Anzahl betrifft, dominiert Puma das Ranking: Die Marke mit dem Raubkatzen-Logo brandet allein elf Mannschaft

    [788 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 023

    Horizont Sport Business

    "Wollen nicht mehr der Bad Guy sein"

    Fußball-Weltverband Fifa arbeitet an einer neuen Markenarchitektur / Modifiziertes Websitekonzept sieht künftig nur noch www.fifa.com vor

    Der Confederations Cup 2005 wird als bester seiner - zugegebenermaßen jungen - Geschichte bezeichnet. Zum einen, weil mit Brasilien und Argentinien die zwei weltbesten Teams dabei waren, zum anderen weil Deutschland vor der WM mit neuem Schwung agierte u

    [3086 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin extra 01 vom 03.02.2005 Seite 020

    Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2004

    Podiumsdiskussion

    Ideen, ein Ruck und im Finale gegen Holland

    Bei der Diskussion um die Bedeutung und die Auswirkungen der Fußball-WM 2006 in Deutschland gibt es erstaunlich viel Einigkeit. Die Erwartungen an die positiven Impulse für den Standort und die beteiligten Unternehmen liegen hoch.

    Er hat die Fußball-Bundesliga zurück in die Sportschau geholt, dafür gesorgt, dass sein Sender das Endspiel der WM zeigen darf. Er prägt die Sportrechtepolitik der ARD wie kein anderer. Doch dann kommt Felix, 8, und hält Günter Struve für den ersten Mann

    [9404 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 014

    Leute

    Der kreative Kopf hinterm Kaiser

    Fedor Radmann spinnt die Fäden für die Bewerbung um die WM 2006 / Von klassischer Werbung bis Beziehungs-Marketing

    MÜNCHEN Die Fußball-Weltmeisterschaft ist das Premium-Produkt unter den Sport-Events. Fedor Radmann will dafür sorgen, daß die Deutschen im Jahr 2006 die Ehre der Ausrichtung erhalten. Der vom Deutschen Fußball-Bund eingesetzte Chef-Koordinator der Bewerb

    [7341 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75