Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 22,23,24,25

Business

Frau am Steuer

Mehr Disziplin, mehr Struktur, mehr Umsatz mit Womenswear – Diesels neue CEO Daniela Riccardi hat klare Vorstellungen wie es mit Renzo Rossos Marke weitergehen soll.

Sie ist zierlich, trägt ein Kostüm, Perlenohrringe und eine Föhnfrisur – im Internet gibt es viele Fotos von Daniela Riccardi. Wer sich ein Bild von der neuen Geschäftsführerin von Diesel machen möchte, bekommt es bei Google auf Anhieb. Lebenslauf in

[14241 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

Report 25 Jahre HORIZONT

25 Jahre Kommunikation

Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

[9961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 040

Report Special Interest

"Medienmarken sind nicht beliebig dehnbar"

Friedrich Wehrle treibt den Ausbau der Online- und Nebengeschäfte der Motor Presse Stuttgart voran. Im HORIZONT-Interview erläutert der Geschäftsführer die Vorteile von Special-Interest-Verlagen gegenüber Generalisten und erklärt, wie trotz rückläufiger Auflagen Wachstum möglich ist.

[9138 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 033

Agenturen und Kreation

VDZ-WORKSHOP TOSKANA

Schutzimpfung gegen den brasilianischen Virus

Grabarz-Kreativchef Ralf Heuel plädiert vor dem Nachwuchs in Borgo Pretale für Werbung mit mehr Worten

Der Legende schenkt Ralf Heuel wenig Glauben. Nicht in Brasilien, wo die Analphabetenrate hoch ist, sei der Trend zu wenig Worten und starken Bildern in der Printwerbung geboren worden, ist der Kreative überzeugt. Vielmehr sei der "brasilianische Virus"

[2061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 018

Marketing und Marken

O2 macht Mobilfunk groovy

Europaweite Imageoffensive mit Schwerpunkt Musik / Download-Service fürs Handy startet im Juni

Bei O2 rücken derzeit die Imagewerte wieder stärker in den Mittelpunkt der Kommunikationsstrategie. Nachdem zuletzt eher produkt- und abverkaufsorientierte Kampagnen den Werbeauftritt dominierten, versucht sich das britische Unternehmen in den kommenden M

[6187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 016

Standpunkt

Ist Bausparen uncool ?

Medienschau: LBS-Spot wird Kult wider Willen / "Kahnzilla"oder Zen-Meditation

Sind Botschaften wie "Wir geben Ihrer Zukunft ein Zuhause" nur Signale für Eigenheim-Fans und den Typus von Jungmann, der schon mit 18 an die Rente denkt? "Klaus" ist so einer, "Thomas" der Gegenentwurf, beschreibt die "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeit

[4082 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 028

Agenturen

Galeria

Von knackigen Landpomeranzen und den wichtigen Fragen des Lebens - nationale und internationale Kampagnen in Print, TV und Kino

[2383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 032

Medien

TV-Vermarktung RTL-2-Chef Josef Andorfer arbeitet an alternativen Vermarktungsszenarien und neuen Spartenkanälen / Merchandising wird kräftig ausgebaut

Eins, zwei, drei, Sender aus dem Sack!

Mit der eigenen Senderfamilie heftig verkracht, plant RTL 2 nun selbst Nachwuchs.

Frankfurt / Im Grunde hat Josef Andorfer schon immer gewusst, dass brasilianische Seifenopern der Knüller sind. Als Hiwi beim ORF musste der heutige RTL-2-Chef eine Bewertung über die Telenovela "Die Sklavin Isaura" abliefern. Seine damalige Lobeshymne ko

[7171 Zeichen] Tooltip
Kapitalisierung von Zuschauermarktanteilen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 016

Standpunkt

MEDIENSCHAU

Tooooooooor! Schluss.

Sei großzügig, wenn du Erfolg hast. Damit stimmst Du die (Werbe-)Partner gnädig, wenn der Grottenkick zurückkommt." Diesen wohlgemeinten Ratschlag gab die "Welt am Sonntag" der Nationalelf mit auf den Weg ins Endspiel. Ob die Niederlage gegen Brasilien nu

[3879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 082

Design

Lead-Awards Die Akademie Bildsprache kürt die besten Zeitschriften-Fotos des Jahres / Horst Wackerbarth begründet die Wahl der Jury

Wider die Grenzen der Wahrnehmung

Die vier Wettbewerbe der Akademie Bildsprache haben sich etabliert: Seit elf Jahren werden Lead-Magazine ausgezeichnet, seit sechs Jahren die Lead-Anzeigen. Die Online-Magazine sind seit zwei Jahren dabei, und seit vier Jahren wird die Lead-Fotografie prä

[8794 Zeichen] € 5,75

 
weiter