Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 081

    Journal

    Trendradar

    Globale Leitmotive

    Foodhersteller brauchen feine Antennen für die Signale aus den Sortimenten. Die meisten Nahrungsmittelmoden haben ihren Ursprung in den USA oder in Japan. Aber auch die alte Welt braucht sich nicht zu verstecken. Deutschland spielt seinen Erfindungsreichtum besonders bei Molkereiprodukten, Süßwaren und Getränken aus. Pur und einfach, convenient und gesund: So lautet die Rezeptur für erfolgreiche Food-Innovationen in New York, London oder Tokio. Eine Entdeckungsreise durch die Supermärkte der Welt. Christiane Düthmann

    [14564 Zeichen] Tooltip
    IDEENSCHMIEDE AMERIKA - Die globalen Innovations-Champions
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 017

    Industrie

    Fruchtsaftbranche unter Druck

    Selbst Getränkemultis stöhnen über Konzentratpreissteigerungen

    Frankfurt, 16. November. Die Preise für Orangensaftkonzentrate befinden sich weiterhin auf Rekordniveau. Selbst internationale Getränkekonzerne stöhnen über die Preisentenwicklung. So berichtete PepsiCo unlängst, dass die Gewinne im 3. Quartal dieses Jah

    [4272 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 012

    Industrie

    Absatzeinbruch bei Coke Deutschland

    Frankfurt, 21. April. Der Absatz an Coca-Cola-Getränken ist während der ersten drei Monate 2005 in Deutschland um 12 Prozent zurückgegangen. Dies meldet die Coca-Cola Co., Atlanta/USA, bei Vorlage der Zahlen zum 1. Quartal. Positiv hätten sich Marken wie

    [1105 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 020

    Industrie

    Umsatzrückgang bei Coca-Cola

    GvP. Frankfurt, 28. Januar. Der Coca-Cola-Konzern in Atlanta/USA mußte 1998 einen leichten Umsatzrückgang von 0,3 Prozent auf 18,813 Mrd. Dollar hinnehmen. Um 14,4 Prozent sank indes der Nettogewinn auf 3,533 Mrd. Dollar. Der Absatz nahm den Angaben des

    [980 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 056

    Journal Report AFG Alkoholfreie Getränke

    Konzentration

    Konzentrat-Hersteller sichern Wettbewerbsfähigkeit

    Unter den weltbedeutenden Herstellern von Orangensaft-Konzentrat ist es in jüngster Zeit zu einer erheblichen Konzentration gekommen. Ähnlich wie bei deren Abnehmern in der Fruchtsaft-Industrie formieren sich die Konzentrat- Hersteller, um ihre Wettbewerb

    [2892 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 017

    Industrie

    Coke und Danone mit Joint-Venture

    k.d. Frankfurt, 26. September. Der französische Nahrungsmittelkonzern Groupe Danone S.A. und der Coca-Cola-Konzern haben die Gründung eines Gemeinschaftsunternehmens zur Herstellung und Vermarktung von tiefgekühltem Fruchtsaft unter einem gemeinsamen Mark

    [1745 Zeichen] € 5,75