Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2015 Seite 41

Handelsimmobilien

Mehr Marketing bei rückläufiger Frequenz

ECE will Besucherrückgänge durch Events und Gastronomieangebote kompensieren – Erster Marktreport – Wachstum im Ausland

Hamburg. In den ersten fünf Monaten dieses Jahres verbuchten die deutschen Shopping-Center der ECE bei stagnierender Frequenz ein minimales Umsatzplus von rund 1Prozent. Inklusive der sich deutlich besser entwickelnden Standorte im Ausland konnten die Umsätze um 1,8 Prozent zulegen. In Ludwigsburg, Neumünster und Aachen feiert der Marktführer im Herbst Eröffnung. Neu in der Entwicklung ist eine Mall in Singen.

[4862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 036

Handelsimmobilien

ECE findet weniger Raum für neue Projekte

Centerbau im Ausland wird forciert – Digitale Angebote in den Shopping-Malls sollen ausgeweitet werden

Hamburg. Im schwieriger gewordenen Center-Business drosselt Marktführer ECE das Expansionstempo. Der Um- und Ausbau existierender Standorte gewinnt an Bedeutung. Parallel wollen die Hamburger mit neuen, meist interaktiven Services wie Center-App, RFID-Parken sowie Click & Collect bei den Kunden punkten und dem stationären Handel den Weg ins digitale Zeitalter erleichtern.

[3936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 36

Handelsimmobilien

ECE findet weniger Raum für neue Projekte

Centerbau im Ausland wird forciert – Digitale Angebote in den Shopping-Malls sollen ausgeweitet werden

Hamburg. Im schwieriger gewordenen Center-Business drosselt Marktführer ECE das Expansionstempo. Der Um- und Ausbau existierender Standorte gewinnt an Bedeutung. Parallel wollen die Hamburger mit neuen, meist interaktiven Services wie Center-App, RFID-Parken sowie Click & Collect bei den Kunden punkten und dem stationären Handel den Weg ins digitale Zeitalter erleichtern.

[3936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 001

Seite 1

ECE erschließt sich Südamerika

Hamburg. ECE-CEO Alexander Otto will den brasilianischen Markt erschließen, um das schwierige Europa-Geschäft zu ergänzen. Im Joint Venture mit Sonae Sierra Brasil sollen neue Shopping-Center entstehen. Insgesamt transferiert die Otto-Familie 240 Mio. Eu

[334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 1

Seite 1

ECE erschließt sich Südamerika

Hamburg. ECE-CEO Alexander Otto will den brasilianischen Markt erschließen, um das schwierige Europa-Geschäft zu ergänzen. Im Joint Venture mit Sonae Sierra Brasil sollen neue Shopping-Center entstehen. Insgesamt transferiert die Otto-Familie 240 Mio

[334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 050

Handelsimmobilien

ECE sieht Potenzial im südamerikanischen Markt

Einstieg beim Shopping-Center-Entwickler Sonae Sierra Brasil läuft über Joint Venture – Fondsgeschäft wird ausgebaut

Hamburg. Die Anfang dieser Woche von ECE-CEO Alexander Otto bekannt gegebene Entscheidung, nach Brasilien zu expandieren, ist vor dem Hintergrund stagnierender europäischer Center-Märkte zu sehen. Der Ausbau des Fondsgeschäfts bringt Südeuropa zudem mehr ins Blickfeld.

[3703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 50

Handelsimmobilien

ECE sieht Potenzial im südamerikanischen Markt

Einstieg beim Shopping-Center-Entwickler Sonae Sierra Brasil läuft über Joint Venture – Fondsgeschäft wird ausgebaut

Hamburg. Die Anfang dieser Woche von ECE-CEO Alexander Otto bekannt gegebene Entscheidung, nach Brasilien zu expandieren, ist vor dem Hintergrund stagnierender europäischer Center-Märkte zu sehen. Der Ausbau des Fondsgeschäfts bringt Südeuropa zudem mehr ins Blickfeld.

[3703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 121

Handelsimmobilien

Revitalisierung rettet Center-Substanz

Marode Bauten erfordern hohen Investitionsbedarf - Jedes zweite Einkaufszentrum in Gefahr - Viele Eigentümer sind untätig

Düsseldorf. Fast jedes zweite deutsche Fachmarkt- oder Einkaufszentrum muss revitalisiert werden. Auf rund 5 bis 8 Mrd. Euro wird das Investitionsvolumen deutschlandweit geschätzt. Viele Immobilieneigentümer jedoch verdrängen die Problematik. "Jeder Eig

[3145 Zeichen] Tooltip
Revitalisierungsbedarf in Deutschland nach Centertyp
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 057

Handelsimmobilien

ECE-Chef öffnet neue Tür nach USA

Otto wird Großaktionär bei US-Shoppingcenter-Marktführer Developers Diversified Realty

Hamburg. ECE-Chef Alexander Otto beteiligt sich am US-Shoppingcenter-Betreiber Developers Diversified Realty (DDR). Die Kooperation soll den Weg in die USA weiter öffnen. Dass die ECE in Kürze Shoppingcenter in den USA betreiben könnte, dementiert Alexa

[3090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 090

Köpfe & Karriere

Operations Manager Germany für Sonae Sierra

Meinhart Krumrei ist ab sofort neuer Manager bei bei dem portugiesischen Shopping-Center-Betreiber Sonae Sierra. Der 56-Jährige zeichnet als Operations Manager Germany für die Münster Arkaden in Münster, das Einkaufs-und Freizeitcenter Alexa in Berlin un

[888 Zeichen] € 5,75

 
weiter