Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

Report 25 Jahre HORIZONT

25 Jahre Kommunikation

Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

[9961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 019

Agenturen

Y&R baut das Geschäft aus

Neugeschäft von Gaba, Land Rover, LG und Bayer-Schering / Akquisition steht kurz vor dem Abschluss

Y&R Germany startet mit vier neuen Etats ins Jahr 2008. Obendrein wird die schon seit längerer Zeit geplante Übernahme einer Handelsmarketing-Agentur konkret.

[6647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 028

Agenturen

Galeria

Von knackigen Landpomeranzen und den wichtigen Fragen des Lebens - nationale und internationale Kampagnen in Print, TV und Kino

[2383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 050

People Business

UNTERNEHMEN Michael Walewski, 32, übernimmt mit sofortiger Wirkung die Leitung der Unternehmenskommunikation der Warsteiner Brauerei Haus Cramer. Der promovierte Kommunikationswissenschaftler ist seit Mitte 2000 als Unternehmenssprecher für die Brauerei

[19996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 026

Agenturen

Holding Martin Sorrell, Chief Executive Officer von WPP, rechnet erst im Jahr 2004 mit einer durchgreifenden Erholung der Werbekonjunktur

«Es geht um Qualität, nicht nur um Größe»

Die weltweit größte Werbeholding will den Umsatzanteil von Marketing-Services weiter ausbauen.

HORIZONT: Sir Martin, Sie haben das Jahr 2001 als «brutal» bezeichnet. Auch in diesem Jahr sieht es nicht viel besser aus. Sie haben Ihre kurzfristigen Wachstumserwartungen für WPP von ursprünglich 5 bis 10 Prozent auf 0 bis 5 Prozent modifiziert. Wann

[10200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 056

Medien

COSTA RICA Senderkette Repretel greift Vormachtstellung von Kanal 7 - Teletica an / Produktionsfirma La Mestiza setzt sich mit Seifenopern durch

TV boomt in der Schweiz Lateinamerikas

Costa Rica mausert sich zu einer der ersten Adressen im lateinamerikanischen TV-Geschäft.

San José / Im Gegensatz zum sonst eher turbulenten Subkontinent ist Costa Rica ein Hort der Ruhe. Die Stabilität der «Schweiz Lateinamerikas» kommt auch der Fernseh- und Werbelandschaft des Landes zugute: Die Geschäfte florieren, die Branchenumsätze legen

[8349 Zeichen] Tooltip
Der Mediamix in Costa Rica - Anteil der Medien am Werbemarkt (1999) - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 028

Unternehmen

Banken Neuer Claim der Citibank «The whole world in one bank» / Anzeigen mit vergleichender Werbung

Citibank auf den Spuren von Christo und Jeanne-Claude

Düsseldorf / Zur Einführung des neuen Claims «The whole world in one bank» folgt die Citibank dem Künstlerpaar Christo und Jeanne-Claude und verhüllt die eigenen Gebäude. Mit einem 10 auf 12 Meter großen Blow-Up will die Bank in Düsseldorf und Brüssel, wo

[3906 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 038

Agenturen Business

Agentur mit italienischem Flair

Armando Testa in Frankfurt erwartet Billings in Höhe von 30 Milllionen Mark / Start der Launchkampagne für den Lancia Lybra

FRANKFURT Seit einem halben Jahr ist die Niederlassung von Armando Testa als einzige italienisch-stämmige Agentur in Deutschland in der Mainmetropole tätig. Ihr aktueller kreativer Output ist der deutsche Auftritt für den Luxuswagen Lancia Lybra. "Wir m

[5514 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 094

Report Cannes 1999

Teure Angelegenheit

836 Arbeiten - 23 Prozent mehr als 1998 - haben deutsche Glückssucher nach Cannes geschickt. Damit ist Deutschland die viertstärkste Einsende-Nation. Richtig viel Geld läßt Jung v. Matt springen. Sie schickt 37 Filme und 88 Printarbeiten ein. Macht zusamm

[800 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 036

Medien

,,Die Kluft zur EU-Politik ist größer denn je''

VDZ-Präsident Dr. Hubert Burda macht auf dem FIPP-Kongreß in Hamburg erneut gegen die Werbeverbote mobil/Deutsche Verlage sind online Spitze

MÜNCHEN Mittelpunkt der Welt der Zeitschriften ist vom kommenden Dienstag an Hamburg. Im HORIZONT-Interview verdeutlicht Gastgeber Dr. Hubert Burda, Präsident des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger, welche Weichenstellungen vom Kongreß des Weltverba

[11478 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter