Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 026

    Horizont Sport Business

    Confed Cup nur Vorgeschmack

    ISE Hospitality, Vermarkter der VIP-Arrangements, hat schon 40 Prozent seiner Kartenpakete für die WM verkauft

    Wer beim Confederations Cup in den Genuss kommt, VIP-Gast eines Sponsors zu sein, wird allenfalls einen Vorgeschmack davon bekommen, was bei der WM 2006 zu erwarten ist. Designte Dörfer außerhalb der Stadien und Business-Bereiche im spezifischen Look wir

    [4925 Zeichen] Tooltip
    Big Play - Umsatzgröße von Unternehmen, die Hospitality im Fußball nutzen
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 032

    Horizont Sport Business

    STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN Teil 11

    Yahoo will zielsicher einnetzen

    Internetcompany spielt bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 eine Doppelrolle: Sponsor und Vermarkter der offiziellen Fifa-Site

    Unter den 21 offiziellen Sponsoren für die Fußball-WM 2006 in Deutschland gibt es zwei Kategorien - Partner des Weltverbandes Fifa (15) und nationale Förderer (6). Zwar kann man den Internetdienstleister Yahoo klar der ersten Ebene zurechnen, dennoch ha

    [5411 Zeichen] € 5,75