Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 030

    Journal Magazin

    Internationaler Handel

    Fair-Play beim O-Saft

    Nachdem im April Bananen mit "TransFair-Siegel" für Schlagzeilen sorgten, kommt nun ein neues sozialverträglich gehandeltes Produkt auf den deutschen Markt: Seit kurzem bieten die sogenannten "Dritte-Welt-Läden" Orangensaft an, dessen Konzentrat aus einer

    [4624 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 036

    Journal Magazin

    Schumacher

    Turbo-Snacks für schnellen Erfolg

    Ob Weltmeister oder nicht, der Name Schumacher zieht. Daran glauben jedefalls die Vertriebsverantwortlichen der Grafenwöhrer Fleischwarenfabrik H. Gugel und des Marmeladenherstellers Zentis. Und so nahmen beide Lebensmittel- Hersteller den Ferrari-Piloten

    [3991 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 026

    Journal Magazin

    Baumärkte

    Castorama will schneller wachsen

    Die Castorama Deutschland GmbH will durch ein Joint-Venture mit einem deutschen Partner ihre Position in Deutschland festigen. Erste Gespräche dazu fanden nun in Frankreich statt. W ir wollen in Deutschland bleiben und schneller wachsen", so die Ziels

    [3201 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 034

    Journal Magazin

    Langnese Beach Soccer Cup

    Eis und heiß

    Nach Adidas mit Streetball und Liptonice mit Beach Volleyball setzt nun auch der Eiskremhersteller Langnese auf den Trendsport. Das Sponsoring-Konzept könnte kaum schlüssiger sein: Auf der ersten Beach Soccer Tour Deutschlands soll der Zuschauer Langnese-

    [3396 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 036

    Journal Magazin

    Wal-Mart Brasilien

    Kein Karneval in Sao Paulo

    In seine glücklose brasilianische Tochter hat Wal-Mart seit 1992 rund 300 Mio. DM investiert. Dieser Einstieg hat allein in den letzten 16 Monaten einen Verlust von 45,3 Mio DM eingefahren. Der umsatzstärkste Händler der Welt hat sein in den USA erfolgrei

    [4355 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 036

    Journal Magazin

    Yakult Deutschland

    Kult um eine Mini- Flasche

    Süß schmeckt der Milchdrink, und nach Vanille. Doch bevor die Zunge den indifferenten Geschmack genauer analysieren kann, ist das Fläschchen bereits leer. 65 ml, drei Schlucke, und mehr als 6,5 Milliarden Lactobazillen entfalten ihre Wirkung. Jeder zehnte

    [3396 Zeichen] € 5,75