Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 28

    Kreation

    TOP der Woche

    MTV rockt in Brasilien die Werbeblöcke

    Im Mai 2011 machten die brasilianischen Kreativen von Loducca mit ihrem Daumenkino aus Luftballons für den Musiksender MTV auf sich aufmerksam, holten damit sogar Gold in Cannes. Ihre neueste Idee zur Kampagne „The Music Never Stops“ macht genau so v

    [1074 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 028

    Kreation

    TOP der Woche

    MTV rockt in Brasilien die Werbeblöcke

    Im Mai 2011 machten die brasilianischen Kreativen von Loducca mit ihrem Daumenkino aus Luftballons für den Musiksender MTV auf sich aufmerksam, holten damit sogar Gold in Cannes. Ihre neueste Idee zur Kampagne „The Music Never Stops“ macht genau so viel

    [1074 Zeichen] € 5,75